Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so gestern bis spät in die nach gesessen und hab das neue itunes und das neue software packet sept 2005 runtergeladen, dann alles alte gelöscht, sprich die ganze werkcd weggeschmissen da die software die drauf is viel zu alt is, und tada funkt einwandfrei
Ich hatte bei meinem Ipod anfangs ähnliche Probleme!
Aus erfahrung weiß ich dass Apple immernoch bugs bei USB hat. Ich kann die nur raten den Ipod mal an Firewire anzuschließen.
Ich glaube in Apple-Foren findest du 1000 Posts zu problemen mit Ipods+USB+Windoof eventuell findest du da was.(wenn du genug Sitzfleisch hast)
Sers Kunter
also ich weis nich..... ich hab mir nen Ipod mini gekauft und der is problemlosgegangen vielleicht schau mal auf : apple.com da hat sich eine Freudin von mir auch die HIlfe geholt um ihn zum laufen zu bringen
is alles in ordnung voll geladen usw. ipod schreibt auch das er angeschlossen is, aber das mitn formatieren kapier ich einfach nicht, bzw wieso die software updater keinen ipod am pc erkennen
hab mir heut nen ipod gekauft, 20GB usw. und wie ich ihn installieren will erscheint so ein kastl das ich ihn formatieren muss, ja ok, klick ichs an und das läuft dann und läuft und schreibt immer das es ne antwort vom ipod erwartet aber mehr geht net
ja dadurch erkennt ihn mein pc nicht...
kann mir da wer helfen oder ein forum nennen wo ich hilfe finde