Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Kouran
also meine armee ist auch nicht fertig und ich spiele damit
Gespielt habe ich auch schon oft genug damit, so alles zwischen 1000 und 3000 Punkten.
Aber derzeit ist meine Infanterie entbased, um sie besser bemalen zu können (abgesehen davon dass ich mittels Spachtelmasse gleich die Bases neu gestaltet habe), was bedeutet, dass sie nciht einsatzbereit ist. Ich kann nichteinmal einen simplen Zug für meine Panzer abstellen...
noh einmal ..will noch wer kommen ? Wenn nicht lassen wir es lieber und nehmen andere kleine minis mit
also wer kömmt..undjeder der nur vorbeischauen will sollte sich auch eintragen...
1000 1500 2000 pts Armeen je nach Szenario und style.
Übergang mid zu late. Damit sind beide Armeentypen erlaubt wobei late einschränkungen erfahren werden va im Tankbereich.
Angedacht ist für mich ein theoretisches Österreichszenario.
Es sollte eine Österreichkartegeben die in Hexes geteilt ist.
Eine was wäre wenn kampagne.
Also in Österreich hat sich eine starke österreichishe Verteidigungstruppe eingegraben. Diese ist in verhandlungen zur Kapitulation mit den Amerikanern und Briten. Die YVA stößt mit russischen verbänden aus dem osten vor. Nun hier (GSD theoretisches ) Szenario.
Es kommt zu einem Konflikt einerseits Briten vs YVA weiters Konflikt Deutsch russisch und natürlich noch deutsch vs rest of the world. ABER wir haben ein gute möglichkeit west vs german vs east zu etablieren.
Da wir uns hier auskennen wird auch das Gelände der realität angepasst.
Bitte: KEINE reinen Panzerarmeen...großes nein nein... ein guter mix an allem. es ist absolut möglich mid und late miteinander zu spielen da va die Deutschen im letzten abschnitt des Krieges sicher keine wahnsinnig tollen reserven an superwaffen mehr hatten.
Sia
also für die Org Michael und Michael..vielleicht kann uns Stefan supporten da er ja nicht spielen darf...
Nach etablierung der Karte werden wir Armeekorps vergebe dh wir werden einmal schauen wer was spielen kann und will.
Dann schauen wir weiter...wer ist dabei und va mit was
Anfang: Sia US Parachute rifle company...Baker Company