wie schauts den mit die Thirts aus?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 76
-
-
Original von René
Cool, na dann werd ich nächste Woche mal vorbeikommen. Lagerung wie beim letzten Mal Ibrox?
jau -
Cool, na dann werd ich nächste Woche mal vorbeikommen. Lagerung wie beim letzten Mal Ibrox?
-
Wird bei nächster Gelegenheit von mir abgeholt ( das was bei mir no ausständig is )
-
auch die nachlieferung da......
-
Ich nehm an es geht noch um die erste Teillieferung (die ich schon geholt hab), oder sind die Reste auch schon gekommen?
-
Hey da fällt mir ein, das ich meine auch noch nicht geholt habe
-
War letztens im CLub, da Ibrox krankk war wußt aber keiner wo sie sind. (Tja, da sieht man wieder wie unabkömlich manche Leute sind)
Bitte nicht kübeln, komm den Koffer+Einalgen demnächst holen. -
schön für sie ....
-
Morgn
Die liegen jetzt schon ewig im Club... -
lol
5 monate später also bekomm ich sie
bitte zur seite legen, keine ahnung wann ich es das nächste mal in den club schaffe -
Morgn
Alle, die noch eine bestellt haben, bitte in den Club abholen kommen. -
Super gut
Bitte den Invader meine eine Einlage gebenThx.
-
der GLS botendienst ist nur deppert (wir haben angeblich an einen montag die annahme verweigert weil wirs nicht bestellt haben :rolleyes:)
darum werden die sachen am 27.12 Mittwoch bei mir in die firma angeliefert und am abend im club verteilt :] -
wahrscheinlich haben sies an die Word of Warcraft Programmierer zu Blizzard Deutschland geschickt weils net wussten das der WoW in Wien is, oder ein übereifriger Postmitarbeiter hat sich verlesen und das Packt nach Australia statt Austria geschickt
-
der post trau ich alles zu
vor allem weil die eier sogar meinen lehrvertrag verschlampt ham.... -
Die lassen sich aber echt Zeit die Leutchen
-
und is scho neues bekannt?
-
ahja, wir warten gespannt
-
na dann kanns ja nimmer lang dauern das wir unsre ware bekommen