Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hmmm naja, wenns eine gruppe kauft is es leistbar aber das führt unweigerlich zum alten besitzproblem, jeder wird drann rumbasteln/rummalen wollen und dann gibts zoff weil "die" es nur verschandeln würden und schon hat sich ein club aufgelöst
das alte problem des kommunismus
HEILIGER JESUS!!!!!!! Schaut ja hammer aus, echt schön und so...aber um den Preis kann ich mir ohne Probleme meine Orks auf ca 5000 pkt aufstocken und ne Zweit oder Drittarmee zulegen (+ 20 Kindern aus China die mir beim malen helfen). Mich wunderts das es echt Leute gibt die sooooo verdammt viel Geld für Gelände raushauen, es is ja trotzdem nur Plastik.
Ja, die ist hübsch, allerdings hängt auch ein gewaltiges Preisschild dran. Ich glaub nicht daß ich mir bei FW Gelände kaufen würde ausser vielleicht irgendwas kleineres wie die alten Bunker o.ä.
Bin allerdings schon gespannt auf das Dschungelzeugs.
Nach der Taros-Kampagne wendet sich Forgeworld nun der Dschungelwelt Anphelion für den nächsten Imperial Armour Band zu. Bevor neue Tyraniden gesichtet werden, gibt es erst einmal die fantastische Anphelion Basis zu bestaunen.