Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• whirlis sind ja schlieslich die kleinen brüder der basis, also die raketenschmeisenden rihnos der sm :D

war ein wirkliches super event aber normale termis schaffen echt manchmal überhaupt nix :rolleyes: hingegen war segaras basilisk eine echte golden gun :]

BTL
    Xun
  • Segara kannst es gar nicht erwarten *hehe*
    Danke mal ein dein Lob und deine Besichtung Niederösterreichs *hehe*

Kann ja jeden passieren in der PAMPA *hehe*

Fotos und einen Thread wird es morgen in der "gallerie" Abteilung geben ;)
    Natürlich mit Comments etc ,......

Ich muss mal erst die fast ZWEIHUNDERT 8o 8o 8o Fotots alleine von meiner Digi Cam ausmisten ;)

Also bitte an die anerden Fotografen,..... WARTED bitte !!!! *g*

Mfg

Wintics
  • Benutzer-Avatarbild

Rückblick aufs Riesengefecht

Segara

Grüße

So, den Spaß den wir beim Riesengefecht hatten wollen wir niemanden vorenthalten, und ich glaub, es könnten da noch ein paar Fotos nachfolgen :)

Erstmals ein großes Lob an den Winni und den Markus, und auch die anderen, die vor mir dort waren und beim Aufbau mitgeholfen haben (über meine Odysee quer durch Niederösterreich brauchen wir hier NICHT reden).
    Respekt. Auch sehr schön die Geländeaufteilung und die bemalten Modelle.
    Man könnte fast sagen, es hat bemalt gegen unbemalt gespielt ;) :rolleyes: aber das stimmt ja nicht ganz.

Angefangen haben wir so gegen halb 1 am Samstag, und um knapp 3 Uhr Sonntag morgens haben wir dann das Spiel beendet. Wir haben uns auf ein Unentschieden geeinigt.

Es spielten Winni, Turin, Xun, Markus und meine Wenigkeit gegen den Elf, Martin, Daniel, Invader und Avenger.

Es dauerte alleine fünf Runden, bis die Panzer mal halbwegs vorne waren.
    Imperatorseidank hatten wir die erste Runde, und mein Basi schaffte es den gegnerischen Basi auszuschalten. Zum Glück der Chaostruppe (nennen wir das andere Team mal so) hatten wir auch nur einen Basi, der durch einen schockenden Whirlwind in der 2. Runde ausgeschalten wurde.