Also mir gefallen die Vespiden besonders der mit dem Helm.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
mir gfallens nicht.
-
Die Vespiden sehen aus der Nahansicht noch besser aus 8o. Aber gelb-schwarz würden sie noch besser aussehen.
-
-
Original von Raghnath
Hätt eher Gelb-Schwarz (oder Bourbonic Brown) bevorzugt...
was dann fast nicht aussieht wie jeder andere tau.... -
Bullshit!
Alle Augenblicke ne neu überarbeitete Armee mit tollen Minis.... Da wünscht man sich am liebsten unendlich viel Zeit und Geld...
Bemalung is zwar super, aber Farbschema gefällt mir nicht (zumindest nich zum Namen "Vespiden")
Hätt eher Gelb-Schwarz (oder Bourbonic Brown) bevorzugt...
Aber is ja bekanntlich Geschmackssache, und einen Schlumpf ziehts leichter zum anderen hin, wenn er ebenso blau is (auch wenn er Flügel und 6 Augen hat) -
ich find die modelle ohne helm nicht soooo schlim, aber die mit helm O_o
-
Die Modelle sind verdammt geil
gefallen mir echt gut
greets
Chaos Semmel -
Warum hab ich lust meine Fliegenklatsche auszupacken oder einen vespieden spray, irgendwie muss man diese häslichen modele weg bringen
ne ernsthaft gefallen mir nicht aber wie scho gsogt, gschmäcker san verschieden ( halleluia!) -
also die großen dinger gefallen mir vom design überhaupt nicht, das sieht aus, als wäre der tau zu einem alien mutiert und hat vergessen, seine zu kleine rüstung abzulegen
-
na ja von den beiden großaufnahmen der untere geht ja noch .. für ne chaos-eldar armee oder so.. ne die dinger gefallen mir irgendwie absolut nicht.. aber man gewöhnt sich ja an alles
-
je näher ich sie vorm auge hab,desto schircher werden sie^^
-
-
hier noch ein vieh
das ist der BOSS !!
-
hier einmal das titelfoto des taucodex
gruss Lexxman
-
ähm .... *aufzeig* ....
-
Original von constable
mir nix gefallen und ich kann mich der meinung nicht anshcließen dass die besser aussehn als etwa kroot. aber geschmäcker sind gott sei dank verschieben...:)
nix für mich und das ist gut so.
cheers
tom
Endlich einer dem sie auch ned gefallen, dachte scho i bin der einzige hier -
mir nix gefallen und ich kann mich der meinung nicht anshcließen dass die besser aussehn als etwa kroot. aber geschmäcker sind gott sei dank verschieben...:)
nix für mich und das ist gut so.
cheers
tom -
ha HALO 2 lässt grüssen........ Tja somit wäre geklärt. dass es nicht die BT werden sonders die zukünftige Allianz das renen um meine neue Armee gemacht hat.
sehr sehr hüsch, und einzigartig (zumindest in 40k) -
also die vespids finde ich (auf den ersten blick) 1000x besser als die kroots.
ich habe keine ahnung was die können (oder nicht können) aber wenn sich mein ersteidruck bestätigt dann habe ich dann wohl doch paar söldner für meine tau