Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So ein Glück das ich bis jetzt zu faul war mir den Rest der Zwerge zuzulegen. Jetzt muss ich mir wohl mehr Klankrieger kaufen, damit ich die neuen und die alten mischen kann, damit die armen alten Klankrieger nicht neben den neuen verblassen.
Musketenschützen brauch ich eh noch, und mehr Kanonen sowieso...
Blöd ist nur, ich hab schon 20 Langbärte :(...dann halt nochmal 20, wird die Armee halt riesig, wen kümmerts!?
aber wenn man bedenkt wie alle von den waldelfen geredet haben, und wenn ich daran denk, wieviel von mein WE armydeal bereits angemalt ist.....
Selbst dann ist man noch versucht sich zu weihnachten die zwerge zuzulegen +mist+
Original von Faust
*g* dachte ich mir schon,dass tom sich diese zwerge zulegen wird...
die modelle sind für gw verhältnisse sehr gut,trotzdem kein grund für mich sie anzufangen...
pah! als wenn ich so berechenbar wäre
aber die sind wirklich geilstens....und wenn es stimmt das die reichweiten etc verbessert werden...und wie ich gw kenne werden die die eh wieder nen bissl überpowern wie mit jeder armee...vor und nachteile eben....aber alleine der look ist phantastisch...
naja außer ein paar chars und langbärten (die ja endlich sinnvoll sind u auch in die kernsektion wandern) wird bei mir nichts dazukommen...hab eh schon genug...man muss allerdings wirklich sagen, dass die figuren immer besser aussehen...die woodies und die zwerge sind wirklich top, mal sehen was die zukunft noch alles bringt.
ich war eh schon am überlegen.....nun stehts fest *fg
alleine wegen dem könig brauch ich die teile...aber auch so echt mit das beste was gw bis dato produziert hat....ganz ehrlich!
Wow! Da muss ich wohl schauen, dass ich meine Bretonen-Armee bis Anfang 2006 fertig krieg. Denn diese geile Zwergenarmee ist ab Jänner die Nummer 1 auf meiner Wunschliste. Einfach Pflicht mit solchen Modellen.
Die Steinschleuder sieht mehr als robust aus. Ich bin hoch erfreud, dass die Zwerge endlich viel Plastik bekommen. Aber bis dahin muss ich eben noch kiloweise Zwerge aus Zinn herumtragen.
Für mich sind die Minis einfach nur genial, sehr viele Details, sehr viele, die Orgelkanone ein Wahnsinn.
Sogar mit dem Buch des Grolls, hehehe auf dem Thron