Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
es steht ja genauso nirgends, dass der spruch im spiel bleibt, wenn der fleischer stirbt und es handelt sich dabei nicht um ein erratum, sondern lediglich um ein FAQ...
wenn du es richtig anstellst, ist der Gegner eh die ganze Zeit damit beschäftigt deine Zauber aus dem Spiel zu hauen ... es gelingt ihm zwar meistens aber er zaubert dann in der Zeit nicht aktiv gegen dich