Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 23
-
-
Find den unteren eigentlich auch geiler!
-
der obere wird gut in meine legion of the damned armee reinpassen
-
gibts die eigentlich schon zu kaufen?
-
gefallen mir beide nicht sonderlich
der erste schaut so "siehe oben" aus
der zweite als hätte er minifüße oder an riesenkörper des gfällt mir nicht -
Könnte mir auch gut vorstellen dass es sich bei den Beiden um Umbauten handelt, vor allem beim ersten. Da wirken die Knochen und das Klopapier doch etwas übertrieben und grobschlächtig... sogar für GW.
-
ich find sie nicht besonders....der zweite schaut aus als hätt er zu kurze beine...
-
hmm der erste ist ne schöne zielscheibe und wysiwyg na gute nacht
der zwote ist recht nice nur mitm helm mus ich mich noch anfreunden der wird aber fast sicher einer meiner "kleinen" ordenspriester.
BTL
Xun
wo bleiben den sie statements der word bearers? noch keine ketzerischen umbaugedanken gehegt? -
also wenn ich SM an sich nicht shice fände ... die beiden wären sicher in einer Armee ... aber erstens gehören sie zu "den Guten" und zweitens zu den SM ... zwei Gründe warum sie wohl nie den Weg in meinen Schrank machen werden
-
je öfter ich die bilder ansehe umso mehr gefällt mir der zweite priester.
rüstung, helm, schulterpads -- supa
ok, der griff der crozi´s is a bissl fett !!
gruss Lexxman -
weiß nicht, mir sind irgendwie die waffen zu überproportional, könnte mich aber auch täuschen. so extrem vom hocker hauen sie mich nicht.
cheers
tom -
Hi.
Hm. Der erste erinnert mich an:"HA ICH BIN DA!"
Die typische "tötet mich-Pose". naja, wems gefällt.
Der zweite Ordenspriester sieht geil aus.
Sieht eher nach Bruderkriegszeiten aus. Genau meine Kragenweite. -
Sehen nice aus ja, wenn mein terminkalender für minis ned so voll wär, obwohl, vl kann ich im november noch ein paar templars reinquetschen bevor die zwerge kommen
Aber auch mir taugn die knochen auf dem brustpanzer ned so, und das mit dem pergament, ok naja darüber lässt sich streiten, is anscheinend der neue trend bei den marines -
beide sehr geil
*überlegob40kanfangensollweilminissogeilabersystemisscheißequadrat*
@WYSIWYG:
beim ersten der hat an halfter für eine pistole und die powerfist is halt nur a bigge servohandjungs wo is die fantasie
(wenn dann einer daherkommt aber das is doch eindeutig eine powerfist dann frag ich erm ob er deppat is weil wo is der sinn hinter einer powerfist bei einem OP...klar geb 25 punkte aus damit er eine PF hat und auf seine für lau 0 punkte PW verzichte.....und wenn er dann meint naja damit er 2 handwaffen hat bekommt er meine powerfist ab weil dafür hat er um 1 punkt ne BP)
-
kauf mir sicher einen der beiden oder beide, shit und wer bemalt sie ???
-
Der untere gefällt mir noch besser alls der obere. Tja der obere mit seine E-Faust und dem Crozi.
-
der unten ist nice^^ da freu ich mich direkt drauf*g*
-
Sehen geil aus die Teile - aber beim ersten gefallen mir die knochen vom Brustpanzer nicht so ganz . Naja wysiwyg ist mir wurscht ^^.
-
wohoooo die sehn doch mal nice aus :))
-
Und wenn nicht, kannst Du ja noch umbauen...und eine zusätzliche Miniatur verbrauchen