Die seite wurde upgedatet, ein paar bildchen sind dazugekommen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
..........ok....jaa..ja...guuuuut....der LandRaider....is...ganz ok...denk ich.....jap
(geh mal rüber zum markt mir nen guten schnaps kaufen)
HEILGER JESUS IM HIMMEL!!!!!!KRANKER SCHEISS DAS TEIL
sorry -
ok, sieht so aus als würden sie die gewinner nicht posten sondern in einem sonderheft veröffentlichen...es lebe GW.
-
Der LRC ist saugeil O.O.
-
in diversen photobucket-gallerien, aber nur die üblichen verwackelten schlecht belichteten vitrinenfotos...bei dem link den ich ganz oben gepostet habe wird's früher oder später die offiziellen fotos geben.
@vienna: oh ja, die viper hmmmm...oh...ah...na ich glaub ich kauf mir ein airbrush -
wow, toller panzer!
Gibt es schon irgendwo bilder der restlichen gewinner zu sehen?! -
Original von Trovarion
die vielen kleinen freehand schädel am land raider O_o das muss ich glaub ich glatt auch mal ausprobieren...
warum bemalst nicht deine "viper" so ?
lg -
die vielen kleinen freehand schädel am land raider O_o das muss ich glaub ich glatt auch mal ausprobieren...
-
Einfach nur wow, vielen Dank an alle für die wertvollen links.
Peppo -
Wow, der Land Raider is afoch nur wahnsinn.........
Die marines sind aber auch genialst, ma wenn ich doch auch mal solche skills entwickeln würd, da muss i no vü arbeitn dran glaub i -
Etwas zu langsam...
Wollte auch gerade reinposten,dass dieser das schwert gewonnen hat...nicht schlecht herr specht... -
ich bins nochmal, sorry, hab heute ein bisschen zeit zum stöbern.
das müßte der schwertbeitrag sein -------------->>>>>>>>>
gruss Lexxman
ps.: was der irre alles in seinen rhino-damocles eingebaut hat. -
@lexxman: danke für den Link zum Tagebuch-Tutorial. Der Typ hat auch ein Video von seinem Damocles gedreht:
minivault.com/vvvvideo3.htm
Eigentlich interessiert mich 40k nicht so sehr, aber das ist echt der Hammer... -
-
wow, sehen muss auch sagen: wirklich genialst, aber wieso hat der Maler die Marines auf so ein Diorama gestellt, passt ja überhaupt nicht zu den bases
-
oja gefallen mir gut!!!!!!!!!
danke für link und pics!
cheers
tom -
-
hallo
laut bolterandchainsword, der sieger in der kategorie:
Forge World Best In Show --> der beleuchtete "Damocles von Nephelims"
sind mehrere forumsseiten, so eine art tutorial/tagebuch, wie man es auch immer betiteln mag.
gruss Lexxman
ein paar pics aus dem thread
-
uk.games-workshop.com/goldendemon/2005season/
noch stehen nur die gewinnernamen, hoffe dass sie heute noch die bilder reinstellen. werden ein paar hammer sachen dabei sein
achja! bin ich froh dass der Nurgle Ork doch noch seinen Demon hat(sssssssssssssssssssschlag mich
)