Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Du sollst nicht in den Mund nehmen die Namen der GW Rip-Offs oder das namenlose Konzil der Chefetage wird Donner und Blitze über dich und die deinigen bringen.

Phantomlordregeln werden soweit publik nicht geändert, Kampfläuferregeln wahrscheinlich schon.

Übrigens, apropos news: Das Ausrüstungsbuch aus der BL gibts im französischen Onlinestore als preorder. 15? soll das Stück kosten also fürchte ich daß es nicht sonderlich dick ist. :(
  • Original von grossa grüna
    * Kampfläufer aus Plastik ist gesichtet worden.

Das schießt mir jetzt erst ins Auge: Wenn GW ein neues Modell für den Kampfläufer bringt, wollen die das Ding natürlich auch verkaufen. Das geht aber nicht, solange der Protosslord die Ubereinheit im Eldarcodex (oder im ganzen Spiel) darstellt. Fazit: Der Protosslord wird so weit gebalanced, daß der Kosten-Nutzen-Effekt wieder halbwegs gegeben ist. Wow...das hätte ich GW gar nicht zugetraut.

Andererseits könnte es natürlich auch sein, daß der Kampfläufer zum zweiten Protosslord mutiert :(
  • ich hoff ja immer noch das sie einen codex des adeptus mechanicus mit Techpriestern, elektropriestern, Skitari und servitoren als standard sowie mit Knights, belagerungsmaschienen und Titanen herausbringen 8)

BTL
    Xun
  • PLastic-Baneblade?
    Sicher eine interessante Investition, denn mit den bisherigen Resin-Modellen von FW bin ich nicht glücklich. SIcher, sehr detailliert, aber mit unglaublich großen Überbleibseln, oft verbogen und ich hasse es, erst ein Modellteil in kochendes Wasser zu legen, um es gerade biegen zu können.
  • Na da tut sich ja einiges +gespanntbin+
    muss gach weg und mein konto einfrieren :D
    By the way, ich wollte schon lange ein modell von lucius dem ewigen!
    und zum straßenkampf gelände, am dachboden hab ich dutzende styropor-ruinen, aber damals wie ich die gebaut hab, wusste ich noch nichts von der erfindung namens strukturspray, und per hand auftragen war dann doch ZU mühsam :D :D :D
  • joa nette sachen aber die waffen der vespiden sind ja mal wieder die killerwaffen schlechthin X(

4S und DS3 joa und kosten wahrscheinlich grad mal 12 Punkte :rolleyes: :O

naja aber auf die belagerungsmaschinen von FW fürs chaos freu ich mich :D und natürlich auf nen DG DP und den grossen FW Schleimer
  • Neuer Straßenkampf-Codex
    * Nach dem Codex Tau-Imperium wird es eine Neuauflage des Straßenkampf-Codex geben.
    * Da die Spieler oft zu faul scheinen sich passendes Gelände zu basteln, wird es nun von GW Terrain-Produkte zu kaufen geben.
    * Es wird drei verschieden umfangreiche Gebäudesets geben (Panzergröße > Streitmachtgröße > Armeeboxgröße), deren Bestandteile individuell austauschbar sind. Die Gebäude können auch als Ruinen zusammengebaut werden.
    * Es ist auch von einer Spielmatte mit vorgedruckten Straßenlinien und Gebäudeumrissen die Rede.
    * Zeitlich fällt der überarbeitete Zusatzcodex wohl mit der Sommerkampagne zusammen und wird daher vermutlich damit verbunden sein.

Tau Imperium
    * 6 neue Miniaturen für Himmlische, da diese nun über mehr Ausrüstungsmöglichkeiten verfügen. Einer davon ist ein neues Besonderes Charaktermodell.
    * Die MBGs der Drohnen des neuen Scharfschützen gelten als Sturmwaffen. Während der Tau in Deckung lauert, kann er also die Drohnen ins Freie schicken und feuern lassen. Eventuell kann er gar die Zielobjekte bestimmen, so dass die Drohnen dann Schwere Waffen und Charaktermodelle herauspicken können. Es soll noch einige weitere Sonderregeln für die neue Einheit geben.
    * Ein neues Besonderes Charaktermodell ist ein weiblicher Tau namens "Shadowsun" in einem Kampfanzug. Sie besitzt eine experimentelle neue Waffe, die stärker sein soll als Fusionsblaster aber dafür jedoch einen Nachteil mit sich bringt (jedoch keine Überhitzung).
    * Waffe der Vespiden heißt "neutron gun" (="Neutronengewehr") und soll laut Graham McNeill S4 und DS3 haben.
    * Piranhas und Tetras wird GW angeblich als reguläre Plastikbausätze herausbringen. Zumindest die Piranhas wurden bestätigt, sie werden aber vermutlich nicht rechtzeitig zum Codex-Release fertig sein.
    * Die Teufelsrochen der Späher werden nun einen separaten Codex-Eintrag haben, da sie nun von der Standardversion abweichende Werte, Punktkosten, Sonderregeln und Austattungsmöglichkeiten erhalten.
    * Die Zielmarkierer funktionieren nun nach einem anderen System.
    * Die neuen Geist-Kampfanzüge werden die alten nicht ersetzen sondern sind als optionale Ergänzungen mit evt. eigenen Zusatzregeln anzusehen.

Eldar
    * Kampfläufer aus Plastik ist gesichtet worden. Der Pilot sitzt nun tiefer im Chassis drin und sein Sitz wird von einer durchsichtigen Plastikkuppel umgeben. Womöglich soll dies das Kraftfeld darstellen.
    * Waffenplattformen aus Plastik
    * Autarch und Kristallsänger als neue Charaktermodelle
    * Weltenwanderer-Modelle sind in Arbeit, 5 Varianten soll es geben und die Miniaturen sind zweiteilig. Die Weltenwanderer könnten bereits parallel zum neuen Straßenkampf-Codex herauskommen, da das thematisch passt und die Wartezeit der Eldar-Spieler damit etwas verkürzt wird.

Orks
    * Ebenso bei den Grünhäuten - parallel zum Straßenkampf-Codex sind hier angeblich neue Kommandoz Miniaturen geplant.

Chaos
    * Eine Miniatur von Lucius dem Ewigen soll es ebenfalls um den Codex Straßenkampf herum geben.
    * Sowie einen Nurgle bzw. Death Guard Dämonenprinz basierend auf der aktuellen Miniatur.

Forgeworld
    * Nach dem Anphelion Projekt soll es wie folgt weitergehen: Band 5 der "Imperial Armour"-Reihe beschäftigt sich mit Luftgefechten und Band 6 dann mit Belagerungskampfmaschinen von Chaos und Adeptus Mechanicus.
    * Währenddessen natürlich die beiden noch fehlenden Großen Dämonen.
    * Sowie Eldar Flugstreitkräfte für Epic.

Imperiale Armee
    * An dem ominösen Plastik-Baneblade soll Jes Goodwin bereits arbeiten

soha...da tut sich ja doch was^^