umbauen?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Normale Gardisten haben zudem den Vorteil das sie sehr viel weniger Teuros kosten als die Sturmis
-
-
@bernd:nette theorie,aber:der trupp,10 mann mit spez waffen, kostet 92P und stirbt im bolter feuer!zusammen mit dem serpent sind das mind. 210P,die für..nix da sind^^
zum vergleich: 3 vypers mit 3 ll machen deutlich mehr schaden-klar,nur panzerung 10,aber schneller und höhere reichweite
das problem ist einfach,dass der serpent so genau GARNIX bringt...leider:( -
Naja bei BF 3 hast nicht gerade eine Hohe Chance mit einer solchen Blitzaktion was zu reissen. Da schicke ich lieber drachen die mehr kosten hin und mit LR's auch spielend fertig werden
Mfg -
Naja, ein kleiner Trupp mit 2 Spezialwaffen in Serpent ist ein ganz netter Fahrzeugjägertrupp, billig und spielt seine Punkte meist gut rein, dazu kann der Serpent feuer schlucken und einigermaßen austeilen.
Dafür sind Strumgardisten gut genug denke ich
mfg Bernd -
vorteil?keiner
nachteil?viele!
spez waffen sind unnütz,und selbst bei serpent rush würd ich normale gardis nehmen,einfach weil 2schuss S4 besser sind^^ -
Mehr Attacken und 2 Spezialwaffen aber sonst,...
Ich habe sie bis heute nie eingesetzt,.... Kann auch darn liegen das ich meistens gegen BA's SpieleDa sind sie nur unnütze Punkte
-
-
Was für ne Frage *hehe*
Natürlich 4-6 Gard Trupps mit sternchen *hehe* In dem Moment wo du gegen eine RüWu 3+ Armee spielst gehst mit Sturmgards unter. S der Gards zu klein um gut zu verwunden, Wiederstand zu schwach um viele Schadenswürfe zu verhindern und zu scheusslicher Save um den Schaden abzuhalten :-//
Du hast nur 2-3 Runden Zeit um den Gegner zu Klump zu schiessen. wenn er mal im NK hast hast nix mehr zum lachen
Mfg -
hallo also ich bin gerade dabei eine eldar armee liste anzufertigen...bin aber ein relativer neuling in 40k...
es soll eine schnelle armee werden nur ich kann mich nicht zwischen sturmgardisten und normalen entscheiden....was würdet ihr mir empfehlen?bzw was sind die vor und nachteile ??
mfg Lysop