Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
@MaStErEnSi: mit dem kunden ist nur die modelierung des hirsches - sowie, wenn ich ganz lieb bin ein wenig basegestaltung - ausgemacht.
preis liegt bei 350 euro für diese einzelstück - falls ich mich nicht komplett irre gibt es sonst keinen 32mm hirsch - schätz das er unter sammler sicher viel mehr wert sein wird... wenn er mal bemalt ist und wenn ich mal berühmt.... hahahahaha da hamma glacht
bemalung mach ich nicht - hab aber den kunden noch nicht erreciht (scheint sehr gestresst zu sein... :rolleyes:)
Hello!
Also du hast den hirsch selbst modelliert? Alle achtung, ist eine super arbeit geworden, selbst die Größe würde auch in etwa ins Erscheinungsbild eines Riesenhirschs aus Athel Loren passen!
Bin schon auf das Endergebnis gespannt, bemalst du den auch??
@Topic: wow, sieht echt cool aus, ich persönlich find nur die Hörner ein biiiiissssiiii zu groß (mir is schon klar das das net irgendein 0815 Hirsch is, )aber ich find das geweih doch etwas zu imposant
ist der gesamte hirsch von dir modelliert, oder nur die grünen teile? wenn ja, na servas, da ist einer sehr künstlerisch unterwegs - gehst in eine kunstakademie oder machst auf bildhauer?
alle achtung!!! :))
WIP von meinem hirsch für WHFB waldelfen (auftragsarbeit)