Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• @MaStErEnSi: mit dem kunden ist nur die modelierung des hirsches - sowie, wenn ich ganz lieb bin ein wenig basegestaltung :D - ausgemacht.
    preis liegt bei 350 euro für diese einzelstück - falls ich mich nicht komplett irre gibt es sonst keinen 32mm hirsch :D - schätz das er unter sammler sicher viel mehr wert sein wird... wenn er mal bemalt ist und wenn ich mal berühmt.... hahahahaha da hamma glacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    bemalung mach ich nicht - hab aber den kunden noch nicht erreciht (scheint sehr gestresst zu sein... :rolleyes:)

pfiat eich
    edgar
  • Hello!
    Also du hast den hirsch selbst modelliert? Alle achtung, ist eine super arbeit geworden, selbst die Größe würde auch in etwa ins Erscheinungsbild eines Riesenhirschs aus Athel Loren passen!
    Bin schon auf das Endergebnis gespannt, bemalst du den auch??

greez
  • danke fürs feedback!

der hirsch is komplett selbst modeliert - armatur aus draht usw. - nix drunter (pferd is für den größenvergleich da ;))

geweih is mir persönlich auch ein wenig zu groß geworden - mal schaun was der kunde davon hält ;)

lg
    edgar
  • sieht sehr gut aus bis jetzt, die fotos werden ihm glaub' ich nicht ganz gerecht ;)

ich persönlich hätte ihm das fell vorne auf der brust noch etwas buschiger gemacht, obwohl das klarerweise nicht bei jeder art gleich ist.

technisch gibt's nix zu meckern :D
  • @Lakai: ich glaube eher als Größenvergleich :)

@Topic: wow, sieht echt cool aus, ich persönlich find nur die Hörner ein biiiiissssiiii zu groß (mir is schon klar das das net irgendein 0815 Hirsch is, )aber ich find das geweih doch etwas zu imposant

greetz
  • hahaha

nein - der komplette hirsch is von mir (waldelf und bretonisches pferd von GW) :D :D

(geh auf die angewandte - mach aber dort gemälderestaurierung... - bildhauerisch hab ich mir alles (wirklich alles..) selber beigebracht ;))
  • ist der gesamte hirsch von dir modelliert, oder nur die grünen teile? wenn ja, na servas, da ist einer sehr künstlerisch unterwegs - gehst in eine kunstakademie oder machst auf bildhauer?

:D

alle achtung!!! :))
  • Benutzer-Avatarbild

WIP von meinem hirsch für WHFB waldelfen (auftragsarbeit)

degra

hi allerseits!

so etwas neues von mir - diesmal mit fimo classic/soft und ein wenig green stuff

ein hirsch für die waldelfen - war nicht meine idee, hab ich als auftrag bekommen ;)

hoff er gefällt euch - ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollt einmal wissen was ihr davon haltet.

liebe grüße
    edgar

so hier der hirsch: