naja so negativ darf man das gestrige spiel nicht sehen, rapid hatte immerhin starke 10 minuten

und dann kam logischerweise das kontertor...man darf sich halt nicht zuviel erwarten, wenn eine österreichische mannschaft in turin spielt. die austria, die salzburger oder wer auch immer aus österreich hätte gestern sicher auch kein besseres resultat herausgeholt....ich hätte mir halt ein wenig mehr biss, härte, kampf u laufarbeit vorgestellt....
ob rapid eine berechtigung hat in der cl zu spielen, will ich nicht beurteilen, wenn rapid keine berechtigung dafür hat, hat moskau erst recht keine, da sie ja gegen rapid rausgeflogen sind (beeindruckende logik)
generell zu rapid muss ich sagen, dass die leistung im vergleich zum vorjahr entsetzlich schwach ist, die ach so tolle offensive ist eine einzige enttäuschung in diesem jahr, bei manchen matches glaubt man sie verweigern es zu arbeiten (admira zu hause), die heimstärke aus dem letzten jahr hat sich eher umgekehrt (bereits 3 niederlagen zu hause) u.s.w.
als abo.besitzer hat man es nicht wirklich leicht...aber was solls, es kann erstens nicht jedes jahr wie das letzte sein u der dritte platz in der cl-gruppenphase ist immer noch drinnen...