ich weiß^^ aber irgendwie bin ich net sicher...auf der einen seite sind sie furchtlos,aber nutzlos,auf der anderen sch*** mw und ne efaust...hm...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
@Seuchenzombies: siehe Kasten links-unten auf Seite 44.
mfg Bernd -
würd das net als taktik bezeichnen,stehen zu bleiben und 3 runden zu schießen-dannach ists entweder aus oder du bist aus^^
sm und ia sind halt einfach wesentlich konstantere armeen als eldar... -
aber sicher einfach und präzise........
und mit eldar kannst ja auch nix anderes machen oder?
ja spielen schon ziemlich wenig
alle spielen eher SM und IA....... -
Ja nur der Gegner weiss ja nicht was du kommst
Ich kann Sturm Eldar spielen , Feuer Eldar eben so viele Varianten,.....
Naja streu nicht weiter Salz in die WundenIch weiss das die 3e Aufstellung keine Galnzleistung war
Weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat :-((
Naja bei Eldar bleibe ich stehen und feuerAuch nicht die Mörder Taktik *hehe*
-
powerliste=/=turniergewinn
es gibt für jede lamerliste MINDESTENS eine antiliste-bei rangern ists rush armee oder imp armee,bei demonbomb ist sm mit scriptor,bei hagashin ists iw mit MASSIG feuer(4 ind geschütze), für iw ists wieder ranger oder kroot
da gibts so vieles immer...
und denken tut nicht weh,aber sei mal ehrlich:man macht spät in spiel 3 schwerere fehler-ich sag nur dein spiel gg den armin-falcon und vypers!
bei demonbomb brauch ich halt net denken-vor und zack,net wirklich schwer... -
a)net zum umbauen b)ziemlich blöd zu spielen,und auf 2 tägigen turnieren ständig denken müssen macht müde...sehr müde leider...
a) Das bildest dir nur einGeht sehrwohl nur mehr aufwand
b) Das sgats gerade mir ?Gerade du mit wesentlich mehr Erfahrung hast sicher genug leichte Powerlisten
Denken tut ja nicht wehGanz Ehrlich *hehe*
-
eldar sind aber a)net zum umbauen b)ziemlich blöd zu spielen,und auf 2 tägigen turnieren ständig denken müssen macht müde...sehr müde leider...
und die liste da oben ist nicht lame,das ist nur lustig...:) zooooombi power^^ -
@*GG* *hehe*
Droge is immer gut wenn stinken tut *hehe*
Aber musst du jetzt echt auch noch mit Chaos herum lamern ?Eldar reicht doch eh du Kapitalist
Gibt eh kaum mehr Eldar SpielerEcht ein sterbendes Volk
-
@winnie:droge nix gut für du^^ geh lieber zu deinem hasi...
qinvader: bla:D -
Ganz im Gegenteil ich sauf mehr *hehe*
Für 500 Schilling ok *hehe* Die habe ich sogar wo noch rum liegen glaube ich *lol*
Achja morgen bekommst mal ne Vorabliste von meiner ArmeeDa können wir dann mal basteln
Sagen wir so. Schau wast aus dem Elend zaubern kannst *hehe*
Mfg -
ja dann sinds aber seuchen mutanten und keine zombies du großagrüna du
-
??welche störung genau hast du kleiner?:D trink weniger*g*
ps.:für 500 kannst du es haben^^ -
-
-
verlorene und verdammte aus "sturm des chaos" du nuppler
-
Was das für eine Armeeliste sein soll???
Wo steht das drinnen(WD???)
Die ganzen Truppen sind mir nicht wirklich geläufig, und so ein noobler bin ich nun auch wieder nicht -
hallo armin,
was meinst du?
mfg thomas -
Hab ich irgend etwas verpasst???
Woher??? -
Hübsche Liste. Ich könnt mir vorstellen daß umgebaute Nurglekavallerie sehr gut aussieht (so ein Mittelding zwischen berittenen Muties und dem Fantasy Nurglelord), allerdings kann ich schon verstehen daß Sentinels als Feuerunterstützung nicht gerade schlecht wären.