Ich spiele zwar nicht Eldar (*schock :D*). Aber ich finde den KArandras toll. Mit seiner Skorpionklaue...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Ich nehme immer den Dicken Maugen RA weil er Stärke 7 mit allen Features ist
Im Schiessen ist er wie so ziemlich alle anderen PH's ne Nulpe *hehe*
Vielleicht bekommt er ja im neuen Codex endlich den gebührenden RAKETENWERFER *hehe* Dann wäre er Funny mit Feuerhagel *hehe*
Da würde ich ihm sogar noch vorm Baharroth einpacken glaube ich :-)) -
ok,also turniertechnisch kann ich sie nur betrachten,der rest ist net so wichtig find ich*g* und da man auf gw turnieren damit spielen darf*sfg*
aber wie auch immer:)
nr 1:baharroth,ganz klar!er ist schnell,S4 und 5 attacken im angriff machen ihn zu einer sehr potenten hth maschine,die jeder infantrie überlegen ist!halt gegen dämonenprinzen und solche witze ist er unterlegen,aber ok...man kann net alles haben^^
nr2: ist karandras,er lässt banshees infiltrieren,und das ist nice^^ im hth aus der zweiten reihe ganz ok,sonst halt nur nummer zwei ..eben der teamplayer:)
nr3:asurmen,nach den neuen regeln im one on one kaum zu besiegen meiner meinung nach:) steht halt da und nervt^^
nr4:tja,vermutlich maugen ra,nette waffe,aber die hat fuegan auch, und der ist nochdazu gegen fahrzeuge deutlich besser^^ aber maugen ra ist halt auch im hth ein viech*g*
jain zar ist schlecht,zu schlecht...klar,S6 ist nett,aber sonst??naja:) -
Hallo Leute.
In letzter Zeit spiele ich häufiger mit PH's nachdem ich die einfach nur Geil findeAuch wenn geschichtlich relativ wenig was zu finden ist. Natürlich sind auch die Werte so ziemlich das beste was man finden kann
Mich würde interessieren wie ihr über diese Obergurus der Aspekte denkt und welche eure Favoriten sind
Also meine 2 sind Baharoth (ANGEBLICHE X Attacken *hehe*) und Maugan RA (Einfach nur super düsteres Mini)
Mfg
Wintics