Ja geht klar. Samstag wäre ich ganztägig verfügbar, brauche dann nur genaueres Was/Wie/Wo/Wann.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Ok. Ich werd jetzt mal nur den Samstag fixieren.
Ich werd da sein, der Ghostknight wird da sein, Sia kann ja mal zwischendurch mitmachen.
@Verlorener Sohn: Was ist mit dir? Können wir dich auch am Samstag dazuzählen? -
Morgn
Sia hat sich shcon für Samstag zum Spielefest gemeldet, ich nehme an, der kann an dem Tag für beide Systeme da sein.
Und nein, ich würde auch nciht empfehlen, den Tisch alleine zu betreuen, sondern 2 eingeteilte zu haben, weil davon sowieso immer einer irgendwo herumstreunt. -
@Turin: Danke, werd schauen, dass ich's bis dahin weiss.
@Verlorener Sohn: Weisst du, an welchem Tag du da sein wirst?
@Sia: Was heisst, du kannst dich aufteilen? Sa Nm und So Nm? Oder wie?
@Alle: Einer allein einen ganzen Tag lang ist sicher nicht lustig. Da mach ich schon lieber eine Großschlacht mit mehreren Teilnehmern und der Möglichkeit, Neueinsteiger dazuzunehmen an einem Tag. Ich kann auch am Sonntag.
Grüsse,
Gerald -
Morgn
Wir brauchen spätestens am 10. (am besten sowieso früher) die vollständigen Namen der Leute (okay, 2. Vornamen, Titel etc kann man weglassen), die kommen. -
kann mich aufteilen---nehme untote mit---
Sia
auch bei F&F -
-
Leider nix Zeit, da ich da wieder ein Jahr älter bin und die kleinen Racker in Schach halten muß.
-
Ich würde voll toll wollen tun, kann nur leider nicht :-(...
-
Interesse (eintägig) ist vorhanden. Hochelfen auch,spiele aber auch gerne mit einer "Leiharmee"
Kann ein klein wenig Erfahrung mit Marketing und Spielefest vorweisenRegelkenntnis eher lückenhaft.
-