Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab die posts verfolgt und mich auch mal im Sammelsurium erkundigt,,
Wie auch immer; bin dran interessiert einzusteigen; Bin allerdings mit etlichen anderen "Spielen " eher eingefahren (liegen daham und setzen Staub an ) wieso ich zuerst eruieren möchte
Wirds in Graz gespielt ?
Und wieviel Aktive gibt es?
Original von Grey Pilgrim
Tauschbörse klingt gut.
Ich hab zwar nicht viel zum Abgeben, aber meine Engländer wären schon zu haben.
Aber dazu müßte man sich doch mal treffen, oder?
Sprich, Segel setzen gen Wien.
dagegen spricht ja nichts, aber sicher nicht nur wegen der tauschbörse. guck einfach in den tread rein, wenns was zum tauschen gibt dann kann man die sachen auch ruhig per post schicken. haben wir untereinander auch getan. niederösterreicher und wiener kommen auch nicht immer in persona zusammen :))
@grey: haste mal Zeit für ein Spielchen? Allerdings kann ich frühestens SA. Wenn Deine Engländer was können, können wir über nen tausch sprechen. Bessere Flotten krieg ich momentan aber mit den Franzen und Spaniern zusammen, drum weiß ich net, ob ich mich unbedingt noch auf Briten konzentrieren soll/will.
wenn jemand von euch etwas zum tauschen hat, ihr seids alle selbstverständlich herzlich eingeladen bei unserer tauschbörse (siehe pirates bereich) mitzumachen!
:))
oder wollt ihr steirer wieder nur euer eigenes süppchen kochen?
Jup, des ham der Chris und ich (naja, eigentlich wars der Chris alleine )aber schon gaaaaaaaaaaanz am Anfang festgestellt... *gg*
Interspar beim Citypark hat die Booster, allerdings um 4,99 Euro.
Da lass ich mein Geld lieber im SS beim Mike liegen, da weiß man, wem man was gutes tut...
Paul kommt eventuell heute so um 19.00 Uhr, könntest auch vorbei kommen.
Sonst schau ich wahrscheinlich am Samstag bei den Greifen kurz vorbei und spiel Weihnachtsmann.
Zum Geld:
Martin: 21,70
Paul: 14,70
Clemens: 7,70
Chris R.: 21,70
Ahriman: 35,70
Meine Ausbeute war nicht grade aufregend: 1 Piraten-Schoner, dafür gleich ein 4-Master, und 1 spanische Crew.
Sonst nur Amerikaner, Engländer, Franzosen - sprich ich hab viel zum Tauschen.
Besonders arg ist: Ein Amerikanisches Ultra rare Schiff war auch dabei - allerdings fehlt eine Karte...