Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Original von Cheeba
    @degra
    tut leid deinen Threat zu missbrauchen, will mich aber da kurz einmischen

:rolleyes::D:P
    (geb dir übrigens vollkommen recht - wollt aber net so viele links suchen usw.....

ahja was mir aufgefallen is als kleines manko...der hintern vom Hirsch is "schafig"...zu viel fell drauf...weniger würd find ich besser gewessen...is aber trotzdem ärger geil ;)

du weißt ja...das foto is schuld :D :D :D.... nein blödsinn - wollt meine "künstlerische freiheit" ausnützen und das erste hirschschaf modelieren...is ja eh fantasy :P :D :D :D :D :D
    (nein ganz ehrlich......es stimmt...der hintern is a bisserl daneben - wobei der hirschhintern glaub ich sowieso daneben is...hät irgendwas drüber modelieren sollen............)

hätti wari tati

ja, des sowieso...... :D :D :D

pfiat
    edgar
  • Sorry das ich mich dazumische aber dann muss ich auch noch mal was sagen.
    Du hast mich nur zur Hälfte zitiert...

"Ich gebe Miniaturen die gesculpted aber noch nicht angemalt sind nie mehr als eine 8, genausowenig wie ich NUR bemalten Figuren niemals die 10 gebe, weil mir da die "Eigeninitiative" fehlt.
    Wenn ich auf Cmon werten würde würde ich eine Zehn geben , weil es da ja quasi "endgültig" ist, also die Wertung, aber für "private" zwecke lege ich hier in diesem Forum genau den Massstab an. "

Hier siehst du das ich auf cmon anders werte als in "privaten" Foren ;)
    In privaten Foren kann ich sagen, die Bemalung ist eine 10 aber du hast nichts umgebaut deshalb geb ich die 9.Da fehlt mir quasi der kreative Einfall.
    Auf Cmon muesste ich entweder ne 9 oder ne 10 geben und da die mini ja "eigentlich" eine 10 ist gebe ich die 10.
    Wenn eine Mini super gesculpted ist, kann ich sagen.. sculpting 10 aber Bem,alung fehlt, und die kann ja letzten endes alles zunichte machen , deshalb.. 9.. auf cmon wäre es dasselbe wie oben...
  • @degra
    tut leid deinen Threat zu missbrauchen, will mich aber da kurz einmischen

@feindflug
    Original von Feindflug
    Ich gebe Miniaturen die gesculpted aber noch nicht angemalt sind nie mehr als eine 8, genausowenig wie ich NUR bemalten Figuren niemals die 10 gebe, weil mir da die "Eigeninitiative" fehlt.

es is natürlich deine meinung und dann kann keiner was änderen...find aber das du den gedanken hinter cmon dann nicht ganz verstehst...mal 2 beispiele ums zu verdeutlichen:

...diesem elfen eine 8 geben!?! 8o

oder dieser löwendame keine 10 geben?

@degra
    ahja was mir aufgefallen is als kleines manko...der hintern vom Hirsch is "schafig"...zu viel fell drauf...weniger würd find ich besser gewessen...is aber trotzdem ärger geil ;)
  • Ich gebe Miniaturen die gesculpted aber noch nicht angemalt sind nie mehr als eine 8, genausowenig wie ich NUR bemalten Figuren niemals die 10 gebe, weil mir da die "Eigeninitiative" fehlt.
    Wenn ich auf Cmon werten würde würde ich eine Zehn geben , weil es da ja quasi "endgültig" ist, also die Wertung, aber für "private" zwecke lege ich hier in diesem Forum genau den Massstab an.
  • @Feindflug:

lol - schön das du doch noch drauf gekommen bist, dass die base nicht gestaltet ist ;)
    es zeigt auch wie uninteressant und unobjektiv die bewertungen auf coolminiornot sind (ich hab die 8 bewertung auf cmon bezogen - hoff ich liege nicht falsch)

ich würd deine bewertungs kriterien noch mal überdenken - nach deinen kriterien müssten ja dann bemalungen auf gekauften figuren nicht einmal eine 5 wert sein, da sie ja nicht mal selber modeliert sind..........ich hoff du verstehst mich richtig:D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D:D :D :D :D :D :D
  • Hm das Base gefällt mir nicht wirklich gut, so kleine Waldgeister oder so wären lustig gewesen.. oder kennt hier jemand Inu Yasha oder so ähnlich dieser Manga? der Hirsch sieht aus wie der Waldgott... überall wo der läuft brechen Blumen aus dem Boden etc und er kann ueber Wasser laufen.. so ein Wasserbase mit ganz geringen Wellen die von seinen Hufen verursacht werden so das es aussieht als wuerde er auf Wasser stehen.. das wäre fett.
    Aber ansonten kann ich nur sagen.. top sculpt ich geb aber nur n 8 weils noch nicht angemalt ist.
  • deine Dinoelfen haben das letzt mal schon gut ausgschaut waren aber nicht so meins, weil ich mit Echsen/Dinos net viel anfangen kann aber dieser Hirsch is a WAHNSINN 8o...einfach nur geil...kudos! Schande das der nicht vervielwärtigt wird!
    und echt schade das du kein CO spielst :D ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Hirsch für Waldelfen - fertig

degra

sodalla, bin fertig mit der modelierung des hirsches, basegestaltung muss ich noch mit dem kunden absprechen - wird aber, wenn ich sie ausführe, sehr ins thema der waldelfen passen - so baumstamm und steine und so klump ;).. eh klar

is eigentlich fast das gleiche bild wie das im WIP bereich - (geweih fertig gestaltet)... aber macht nix.. spame ich halt ein wenig die galerie auch noch hahahaha:D :D:D :D

hoffe es gefällt euch

liebe grüße
    edgar

hier die bilder: -