Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
tja wieder eine mini die schuld ist dass ich meine keltenblister auspacke und wohl den "scheiss" auch noch anfange....lol
die mini ansich ist interessanterweise nicht meins, weiß nicht warum aber gefällt mir nicht wirklich. komisch nicht?
aber die bemalung ist genial wie immer!!!!!!!!
cheers
tom
PS: ich gebe dir meine kontonummer damit du mir kostenanteile für Confrontation überweist.... :D...immerhin bist du schuld!!!!!!!!!!!!
HWozu postest du eigentlich immer deine Bilder? du könntest auch n fred aufmachen in den wir alle jede woche einmal 10-perfekt schreiben würde dir arbeit ersparen, und ich werde eh nur neidisch
Heirate mich :P, du musst umbedingt mal einen Beitrag über die Auswahl der Farben auf Miniaturen schreiben, selten so harmonische Kombinationen gesehen.greets
super bemalung, wie gewohnt, ganz toll find ich die geile brustrütung, so wie bei deinen elfen, nur halt nicht blau, sondern grün-braun. die pose und alles beim modell gefällt mir super, aber der gesichtsausdruck ist ein wenig seltsam
mäxi
schlecht wie immer
hast du ihn net schon angmalt?
das oben is a kompliment
Soderle...seit langem wieder amal was von mir
eines meiner lieblingsminis vom Sculpt her...hab ihn schon ewig, hab mich aber nie getraut ihn anzumalen...jetzt nach 3 jahren wars soweit
falls wer voten will...CMON...merci
hoff er gefällt!