Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Letzten Samstag hab ich mir den WD auch besorgt, hauptsächlich wegen des Artikels zum Bemalen von Gesichtern. Ansonsten ist der wirklich nicht wirklich brauchbar. Ich mein - brauchen wir wirklich einen Artikel darüber wie man Legolas bemalt!? Wenn ja verlange ich sofort einen Artikel wie man Sly Marbo bemalt.
sachen gibts, kenn nur einen, der kroot Söldner spielt. naja auch egal, es geht ja um die termis. Wnigstens was, das im WD diesen Monat taugt... aber das hatten wir ja schon mal
nönö... die sind echt riesig... wie terms sein müssen... die Sturmkanonen hat er von nem LRC genommen.
werd ihn mal fragen, ob er mir pics schicken kann.
Bei seinen Jump pachs, hat er kleine Gotische Fenster raus geschnitten und n Schwert rein modelliert
an neun von 10 turnieren sieht man die sonst nicht. oder spielst du dauernd gegen Kroot Söldner oder ne Big Bad Bug Armee?
Pics von den terms wie gesagt im neuen WD.
Werd meine kamera mal ausgraben und schauen ob die pics was geworden sind.
Sinn ist: Ich war an nem Turnier :D... eigentlich wollt ich nur kurz auf die Terms im WD aufmerksam machen. das turnier ist nebensache. die umbauleistung an der gesamten Armee finde Ich einfach bemerkenswert
Sodalle.
Komm gerade vom Monster Brawl Feldherrenspielplatz, wo ich mit meinen IMPs den 5. Platz zu stande gebracht habe.
Alles in allem ein sehr schönes, abwechslungsreiches Turnier mit einigen Hochwertig bemalten Armeen und interessanten alternativ Armeelisten.
Wir hatte da ne Alaitoc Armee, ne Saim Hann Vipernsturm, ne Kroot Söldner Armee, und ne Tyraniden Big Bad Bugs Armee.
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, im WD sind n paar bilder vom Grand Tournament drinn, darunter auch Dark Angels Termis.
Gegen diese Armee hab ich mein letztes spiel bestritten. eine wirklich liebevoll in 3 Monaten (1000 Arbeitsstunden) umgebaute und bemalte Armee.
Bemerkenswert ist, dass die Terms auf Kyborg Körpern bassieren, die sehr stark umgebaut wurden, fast alles ist seltbsgestaltet, Unter anderem die Finger.
Echt geniale armee