Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
alsoo es is find ich toll das jetzt mal wer reagieert hat und man jetzt nicht nur im 40k (man errinere sich Dawn of War, wo übrigens auch bald ein neues erscheinen wird) raus kommt..... kann es nur empfehlen wird sicher ein renner
zZ sind die Vorbereitungen für die Beta, die in mitte August beginnen wird, die erste Phase wird aber nur durch Forumsangemeldete getestet, es gibt auch einen Thread dazu.
Das is ja ausser diskussion, dass der trailer gerendert ist
Und es gibt schon einige Ingame Videos vom Mark of Chaos, da ist die grafik imho auf akzeptablen standard!
Hm, spiel sieht schick aus, keine Frage...,aber naja...so richtig weiß ich nicht was davon erwarten soll. Grafik ist nicht alles...und das ist das einzige was man bis jetzt so wirklich sehen konnte. Mal die Demo abnwarten! Der Trailer ist auserdem nen Render...
Ich hab ma am anfang eh dacht, wie man ihm mit der truppe marschieren sieht,
dass sie eine aufnahme reingschnitten habm( diese verdammten chaos krieger haben mich ins grübeln gebracht, ob ich chaos anfange:D)
Lucky Strike
stimmt teilweise schauts wirkich nach nem filmauschnitt aus...die grafik is verdammt gut..
Das ist ja kein trailer mehr,sondern ein hollywoodreifer filmausschnitt!!!
Wenn man anfangs nicht wirklich genau hinsieht, könnte man meinen, es handelt sich um einen echten film!!! Abartig geil is das, besser als ein jeder P+++o.... aber ich schweife ab
Lucky Strike
alder schweder der trailer hats aber derb drauf!!!
EDIT: das zeichen auf seiner brust is ein hammer....
Ach ja, hat wer schonmal was von den angeblich vorkommenden Vampiren gesehen? Sollen ja als Verbündete des Imperiums dabei sein hab ich mal gehört... Ist zwar komisch aber bevor die schönen Sylvanischen Lande dem Chaos anheim fallen lieber mit den Menschen kämpfen und sie später versklaven
Alter schwede... das nenn ich mal nen Trailer... Wie gut dass ich für September/Oktober nen neuen Rechner geplant hab... Was mir auffiel, im Trailer, als der Anfürer der Imerialen die "Erleuchtung" oder was auch immer vor dem Khornedämon bekommt, leuchtet auf seiner Brust ein Zeichen auf, welches aussieht wie ein Kreuz, kann das sein? Sonst trägt er auf Kleidung und Hammer den zweischweifigen Kometen, also das Sigmarzeichen, aber ein Kreuz?