Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• ALso bei dem von Skyla's erwähntem zwerg hab i nix finden können, aber ich hab grad den 59er vor mir liegen mit einem artikel über die flesh tearers, da gibts einen TodeskompanieCYBOT, vielleicht wars das?
  • des war ja damals bei der Armageddon-Kampagne. Irgendwas ist mal in einem Zwerg gestanden. Wenn ich mich recht erinnere, der Zwerg hatte das Cover von dem Grazghul wie er gerade Komi Yarrick auseinandernimmt... (Kann mich auch irren...)

Werde in mal suchen wenn ich zuhause bin...
  • ich hab mirs gedacht dass der gelöscht wurde ;)
    Da ich heut eh "leider" der arbeit fern bleiben musste, mach ich das doch glatt für dich, lass vl mal per pm deine mail addy rüberwachsen ;)

EDIT : ich mus mir wirklich angewöhnen, den ganzen text zu lesen ^^
    also von einem Todeskompanie-Tycho hab i noch nichts gehört, hab jetza mal meinen bis dato allwissenden 100er zwerg befragt, aba darin hab ich auch nichts finden können, im Index Astartes Blood Angels steht auch nix dazu... vl warn das noch regel aus der 2. edition oder steht das vl in einem der index astartes bücher drinnen?!
  • Benutzer-Avatarbild

Captain Tycho WD Regeln

Wintics

Hallo Leute.

Ich habe bereits vorige Woche gefragt aber leider wurde der Thread aus mir unerfindlichen Gründen gelöscht :(

Ich suche die WHITE DWARF Regeln des Captain Tycho für die TODESKOMPANIE. Es gibt hierbei einen eignen WD Artikel mit eigenen Regeln. NIcht die CODEX Regeln ;)

Für einen Scan oder ein gutes Photo wäre ich sehr dankbar ;)

Mfg

Wintics