Halllllllllo? Wer von euch hat am 29.10 Zeit?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Wir wäre es mit dem 29.10 heute in einer Woche?
-
ja einmal samstag und sonntag hintereinander wär cool können wa vl gleich die 1 woche im november machen da hab ich sicher zeit xD
-
Was haltet ihr davon, wenn wir das Tunier an dem verlängerten Wochenande machen, mit dem 1 und 2 Nov! So am Samstag oder irgendwann!
-
Ich spiel nicht mit beim Turniern, keine Lust auf Magicturniere...
-
Macht bitte einmal Vorschläge zu einem Tuniertermien!
-
naja sonntag is glaub i besser weil freitag hab ich volleyball oder muss wow zocken na egal ich bin normal auch dabei
-
Hi !
Also, bei an Turnier bin i fix dabei -
Oder Samstag und Sonntag wäre auch ene Möglichkeit! Wie wärs noch im Oktober?
-
also ich würd mitmachen!
Am besten wäre es im Dezember, da hab ich am meisten Zeit... muss ja nicht umbeding nur ein Tag sein, kann ja an 2 Samstagen hintereinander stattfinden. -
Wochenende hört sich schon mal gut an.
Es soll hat nicht mit der WHFB StMs kollidieren... -
Danke, aber der Termin und das ganze muss sowieso erst festgelegt werden! Bei mir gehts fast jedes Wochenende, nur im November gehts glaub ich nie (Schule).
-
Original von Dunkelelfenscherge
Könnte sich jemand vorstellen einen Raum als Austragungsort der Tuniere freizustellen?
Der LGV Clubraum steht zur Verfügung.
PM an mich und Details - dann klappt das schon!! -
JA ich könnt vl n raum auftreiben des is aba am a der welt mal schaun xD
-
Ich bin auch dabei!
-
Könnte sich jemand vorstellen einen Raum als Austragungsort der Tuniere freizustellen?
-
jo recht cool nur es wäre noch viel cooler wenn wri im 3vs3 spielen im king system wer nich weiß wie man das spiel ich beschreibs gleich (wie wirs immer gespielt habn)
spieler haben posit. 1
2 3
3 2
1
man kann nur die daneben mit monstern direkt angrefein also 2 auf 3
wenn einer von denen tot ist kann der 1 direkt angrefein (könig)
mann kann zaubersprüche über 2 felder sprechen
der könig kann max 3 lebenspkt einen spieler pro runde geben oder 1 monster diese dürfen nich zurück genommen werden wenn sie tot sind werden sie auf den friedhof des jeweiligen spieler gegeben nicht auf den des königs
der König darf nicht den anderen könig nicht direkt angreifen außer beide zwischen heinis sin tot( von einer seite)
könen regeln auch n bissle ändern ich finds so trotzdem sehr lustig
ach ja siegesbedinnung : die gruppe die den könig des gegner als erstes tötet hat gewonnen -
Besteht Interesse an einer MAgicrangliste + Tuniere?
-
Ab jetzt gibt es offizielle Magictuniere im Auftrag des LGV!
Hier kann man dann auch die Rangliste aller Teilnehmer finden. Die Rangordnung bezieht sich auf das Abschneiden bei den Tunieren.
Zu den Tunierreglen:
Ich denke ein Tunier des Typs 1.5 wäre ganz gut! Wenn ihr nicht wisst ob eure Karten tunierlegal sind, seht hier nach!
Gespielt wird nach normalen Regeln aus dem Regelbuch.
Noch Fragen?