Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• Wie in einem andern Thread erwähnt - brauchst nur den 1.IA-Codex der 3.Edition mitnehmen oder den Inomine Imperatoris-Artikel in dem die Panzerkompanieliste steht und schon kannst den Greif und den Exterminator (bei Vanqiisher bin ich mir nicht so sicher, glaub aber auch) ganz normal einsetzen. Hat GW mehrmals so bestätigt.
  • Ich weiß nicht ... Sents sind mir zu schnell 'putt, haben ja nur Panzerung 10, noch dazu offen ... aber relativ billig sind sie.

Hach, ich würd liebend gern nen Greif einpacken, aber die kann man ja momentan nicht verwenden ...
  • keine sentinels???

ich find die vom hintergrund her einfach gnial - auch in der praxis dürften die als einstecker / austeiler nicht sooo schleht sein (hab sie noch nie einsetzten können)!?!?

und panzerbrechend? NIMM RAK. WERFER!!! die rocken schwer....! :D
  • Jupp, Deathwatch darf er als IA einsetzen. Soweit ich weiss ist der rmarine (und seine 2.Inkarnation, Tanith Ghost) immernoch gesperrt, ebenso wie MiniKarpf. Möglich daß der rmarine sogar auf Lebenszeit gebannt ist wegen des Versuches sich unter nem neuen Nick einzuschleichen, kA.

Der Thread wurde nur aus dem Untergrund gezerrt weil Vermillion was beisteuern wollte (s.o.).
  • um noch mal auf die Sm als elite zurückzukommen
    er setzte sie als deathwatch ein geht das??(Nein ich habe ihm das nicht gesagt würde es aber trotzdem gern wissen)
    selbst mit 5 panzer kommst du nicht auf 2000Pkt
    offtopic isda rmarine überhaupt wieder freigschaltet?
  • 3 Leman Russ ... hart, aber auch schnell kaputt wenns blöd hergeht.

Stocke lieber deine Infanteristen auf 100 Stück auf, + Vets und Gards. Wenn du insgesamt 120 Infanteristen hast dann solltest du dir erst die Panzer zulegen.
  • Wie es aussehen würde wenn du jedeM Trupp was "panzerbrechendes" geben würdest? Was verstehst du unter "panzerbrechend"? Servorüstungsknackend? Panzerabwehrwaffe?

Es gibt einen total praktischen Button oben rechts bei deinen Postings, da steht "ändern" drauf. Wenn du den benutzt kannst du es dir und dem Rest der Welt ersparen 3 Postings hintereinander zu verfassen.

Kleine Frage am Rande: Wie kommst du auf 2000 Punkte Imperiale Armee wenn du hier an einer 900 Punkte Liste bastelst? ;)
  • 60 Soldaten von Cadia
    8 Gardisten + seregant
    3 Waffenteamtrupps
    1 Leman Russ
    Komissaroberst Gaunt
    Oberste mit Persönlichen Stab

müsste ja nun besser sein dank Tyrus ^^
  • Jep, trotzdem empfehle ich dringend mind. zwei weitere Trupps Infanterie.
    Und vergiss nicht die 8 Gards+Sarge.

Noch ein-zwei Chimöhren, und du hast alles für eine relativ ausgewogene Armee.
  • Vier Trupps a 10 mann mit Rak und Gran.
    2 Zug HQ mit Rak und Gran
    Kommandostab mit Rak und Gran
    Leman
    10 Veteranen
    Höllenhund

Kommt auf knapp 900 punkte.
    In diesem fall würd ich sagen, hast du für ne kleine schlacht schon ziemlich alles zusammen
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Bitte helft mir zu Cadia

rmarine

20 Soldaten von Cadia (neue erweiterung)
    +
    40 Soldaten von Cadia (zehn umgebaut zu Veteranen )
    8 Gardisten + seregant
    3 Waffenteamtrupps
    1 Leman Russ
    1 Komissaroberst Gaunt
    1 Oberst mit Persönlichen Stab

Sieht ja schon besser aus ohne den Space marine ,,Elite-trupp"
    gg
  • Kauf dir auf jeden Fall noch einen Leman Russ. Mit seinem Kampfgeschütz kann er ziemlich austeillen. Außerdem würde ich noch nen Basilisk kaufen. Mit seiner Tremerkanone ziemlich hart.
  • Na, wenn sie GKs sind gehts ja :D

Leider hat GW die M.I.-Box der Cadianer aus dem Programm genommen.
    schade, aber was solls.
    Kauf dir noch ne Cadia-Box (die für 80?), und noch ein paar Offiziere. Damit hast du dann genug Infanterie (80 Leute, +6 schwere Waffenteams, mit den übrigen Teilen der Waffenteams kannst du dann alle Trupps mit schweren Waffen ausrüsten, bla bla blah), und zwei Russen. Wenn du willst kannst du dir noch ne Chimöhre oder HHs dazukaufen, aber für den Anfang sollte es reichen.
  • Kauf dir am besten gleich die kleine Armeebix von Cadia, DANN hast du auf jeden fall genug um eine sehr schlagkräftige truppe zusammen zu basteln
    --> ein Leman Russ, 60 Soldaten, 4*3 Waffenteams (um auf die trupps zu verteilen) HQ Trupp, und ein Leutnant für deinen Standard HQ. und natürlich noch Gardisten.
    ( Cadia Box mit deinem Zeug zusammen gerechnet)
    Sind dann so um... ca... so etwa 1000 Punkte

Was du dann noch brauchst, ist ein zweites Standard:
    entweder einen weiteren Leutnant (Gaunt) um zwei infanterie züge zu gestalten ODER
    eine Chimäre um einen trupp als mobiler Infanterietrupp einzusetzen

wenn du nicht bloss granatwerfer, als sturmwaffe in deinen standard trupps verwenden möchtest, kannst du auch noch blister mit Spezialwaffen Kaufen.

Auch ich fände es interessant, ob du schon mal gespielt hast, ob du schon mal den Codex gelesen hast und wer zum Kuckuck dir verklickert hat, das IMPs Spacies als Elite einsetzen dürfen.

Währe nämlich ganz geil so was :D