Original von Athelstan
erste frage - ist die crewkarte aufgedeckt oder nicht? zb. wenn die crew bis dato auch noch nicht benutzt wurde.
zweite frage - kann ein anderer spieler die crew aufnehmen? ob nun eigene nation oder nicht? ich nehme an, ja.
dritte frage - wenn der gegner von der selben nation ist, kann er dann die crew auch verwenden?
habe nochmal alle regeln und faq's überflogen, aber eine direkte antwort auf die erste gibts scheinbar nicht.
zu 1.
diesbezüglich habe ich gar nichts gefunden, also nehme ich mal an, wenn verdeckt, bleibt sie verdeckt.
zu 2.
sicher sogar.
zu 3.
wenn er die gleiche nation oder eine spezielle ability hat, kann er die crew auchl verwenden.
+D+