Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• - versuch es mal mit der Zeitschrift Gamestar da sind einige gute Tuningtips dabei und auch die passende Software dazu. Geordnet nach schwierigkeit und effektivität "glaube das schreibt man so"

LG R.
  • wenn du mich schon so konkret ansprichst :)

also in sachen windows xp tuning hab ich nicht soviel erfahrung da ich privat nur einen laptop mit windows 2000 hab und bei kunden nie was tune da business kunden eher ein system haben wollen welches stable ist und das bringt uns auch schon zu dem punkt:

vergiß sämtlichen "speed up your windows" "bla schmafu irgendwas tuning" programme....oft bringen sie nix oft machen sie dir dein sys kaputt und oft machen die nur stress (und ja ich kann mit windows umgehen auch wenn ma weiß was ma macht können die tools einem das sys fetzen)

das einzige was ich mach bei meinen kunden sind die netsettings tunen (received und sent window erhöhen damit größere files schneller da sind weils ned so fragmentiert werden)

wie gesagt wirkliche konkrete tips kann ich dir nicht geben ausser die 0815 sachen die man eh überall lesen kann (bios richtig einstellen, windows unnötige features abgewöhnen, etc)

da würd ich dir eher noch raten deine HW zu übertakten, da ist keine software im spiel (ausser bei manchen grakas aber das is kein problem - kama jederzeit resetten)

PS: einen tuning tip kann ich dir schon geben :) ... installier dir linux :)
  • Ct von vor 2-3 Monaten ca. Dort haben sie recht lang und breit erklärt und gezeigt, dass ca. 90 Prozent aller Tuningtips sehr fragwürdig sind. Trotz allem, lies es nach, vielleicht ist was für dich dabei (kommt halt auch immer auf das System und dessen Nutzung an).
  • Benutzer-Avatarbild

Tuning Tipps für Windows XP

Wintics

Hallo Leute ;)

Ich bin auf der Suche nach allen Tipps wie ich XP optimieren kann :)

Seis Registry Einträge oder sonstige Settings.

ABER: Bitte posted nur eigenerfahrungen die nicht das OS abstechen ;)

Ich weiss das es genug online gibt nur das ist Stundenlange Sucherei und Testerei obs sichs wirklich bringt.

Brücki vielleicht weist ja du rat *hehe*

Mlg

Wintics