Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
erst wenn du mit deiner eigenen arbeit 100% zu frieden bist, hast du was falsch gemacht, weil du dich dann nicht mehr anspornen kannst es besser zu machen
Das liegt meinstens daran daß man sich stundenlang mit jedem Detail der Miniatur beschäftigt hat und der Blick demnach auf kleine Details und Fehlerchens geeicht ist. Ausserdem sieht man sich die Maxerlen ja bei guter Beleuchtung und aus der Nähe an. Nicht vergessen: Am Schlachtfeld oder auch in der Vitrine sieht man das Modell selten so gut beleuchtet oder von der Nähe.
Folgendes hilft: Foto schiessen und am Pc anschauen. Fotos lassen kleine fehler verschwinden allerdings auch hie und da subtileres highlighten/shaden.
Aber ich hab oft haargenau das selbe Problem. Teilweise liegts einfach auch dran daß das Werk einfach nicht so gut ist wie erwartet oder verlangt. Nicht vergessen: Wir sind nie gut genug.
Ärgerlich
MiniKarpf
Kennt ihr auch diese Probleme:
Ich bemale einen Tyraniden od. andere Figur. Sie sieht gut ausund man ist selber gar ncht zufrieden, ich habe dieses Gefühl ständig auch wenn die Figur noch so schön ist. Und ich kann leider nicht soo gut malen. Glaubt ihr wird das alles mit der Zeit???