Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• was soll ich sagen, ich brauch halt nicht noch mehr karten, ich möchte aber auch keine wertvollen einfach verschenken, am liebsten würd ich sie sowieso gleich komplett verkaufen... :)
  • wir werden schon eine möglichkeit finden und zur not tauschen wir halt karten... ich bin übrigens auch für alle möglichen naturalien wie dvds, bücher und dergleichen offen... :D
  • Nö leider :(
    Magic habe ich verweigert weilst da echt ein leben lang sammelst :( Bei 18k Karten oder so ists sinnlos für mich :-/

Ich habe nur Star Trek gesammelt weils damals mit 1k Karten überschaubar war.

Mlg
  • mal schaun, wenns dir darum geht, deine sammlung zu komplettieren, würde ich sicher auch karten hertauschen, zu denen ich keine besondere emotionale bindung hab... :D

hast du vielleicht noch andere tradingcards? ich denke da im speziellen an magic...
  • Naja wenn hätte ich Karten gegen Karten getauscht.

Von meinen 40k Armeen trenne ich mich sicher nicht und meine Warhammer Impse sind noch nicht mal bemalt und unbespielt sinds auch :( Also schauts da genauso traurig aus :(

Und KOHLE investiere ich in die Karten sicher nimma :) Waren viel zu teuer schon für mich *hehe*

Hier der Link zu der Liste

startrekccg.fanhq.com/TCG/CardLists.aspx?gameID=8&listID=29

Wie gesagt wenn du Cards traden willst ists super wenn nicht muss ich leider ablehnen :-(((

Mfg

Wintics
  • ich komm aus maria lanzendorf, allerdings bin ich jeden tag in wien... ich hätte sicher mal zeit zum traden, wobei ich eigentlich keine star trek-karten mehr gebrauchen kann, aber wie wärs mit einem tausch gegen warhammer-stuff? :D

hast du vielleicht einen link zu dieser top 100-liste? :)
  • Habs auch gerade gegoogled *hehe* Ein Gedanke :)

Naja da muss ich mal durchwühlen wo sich die Leute in Wien verstecken *hehe* Danke auf alle Fälle ;)

So wies aber ausschaut traden die Hauptsächlich die oberen 100 Karten :)

Naja da kann ich eh mithalten :) Habe die Top 100 Liste von Decipher gesehen und von den 100 Karten darf ich die 20 Mein eigenen nennen und gesamt habe ich so 70-80 Karten aus der Liste *hehe*

Aber die Sammlung von Decipher beinhalted ca 2500 Karten aus der First edi. Da fehelen mir sicher noch so um die 500-700 :(

Naja mal vergleichen :) Vielleicht können wir uns ja nächste oder übernächste mal treffen :) Falls ich bis dahin meine Sammlung auf gerade habe :(

Von wo aus NÖ bist du denn ?

Mlg
  • Das wäre am ALLERBESTEN mit den Link ;)

Naja meines wissens sinds die Karten schon aufwärts Kompatibel.

Die Second Edi umfasst ja NOCH nicht die aussmasse der First Edi ;)
    Wäre ausserdem a bissl deppad :)

Wäre das gleiche wennst mit First Edi Minis von 40k nimma spielen darfst beim Turnier *hehe*

Es gibt noch dazu genug die wie ich denken das die Second einfach pissig ausschaut und noch weiter die erste spielen *g*

Mfg
  • wenn du irgendein geschäft findest, das karten ankauft, sags mir bitte... :)

es gibt übrigens durchaus eine szene in wien, es finden auch regelmässig turniere statt, vielleicht wäre es möglich, mal zu einem spieleabend oder turnier zu schauen und dort seine karten anzubieten... problem wäre halt, dass die leute nach der neuen edition spielen, ich hab keine ahnung, ob die alten karten da noch kompatibel sind...

falls ich nicht vergesse, schau ich am abend zuhause, ob ich den link zum österreichischen STCCG-forum noch hab und stell ihn mal hier rein...
  • Thx. Das könnte dann vielleicht Problematisch werden aber mal schauen.

Ich werde auf alle Fälle Aushang in der SPielerei machen falls es dort erlaubt ist und in den Geschäft neben Harry auch..... Falls es dort ebenfalls erlaubt ist.

Mir gehts am Keks es gibt fast keine Leute die sammeln :( Zumindest nicht in Wien :( Und das Damage verkauft zwar brav gebrauchte aber kauft nie welche an nachdem der eine Mitarbeiter selber sammelt *gruml*

Mfg

Wintics
  • neben dem planet harry hab ich gesehen das es eine "spielhalle" gibt die sich anscheinend nur mit tradingcards beschäftigt...hatten nen treesen mit kartenverkauf und nem haufen bänken zum spielen
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Trading Card Tauschbörse in Wien ......

Wintics

Tja ich suche TROTZEDEM noch eine Tauschbörse die auch ankauft *hehe*

Ich glaube kaum das Ruffy 8x Scotty braucht *hehe* Oder 15 USS Galaxys *hehe* :D

@Ruffy

Du tust mir was an *hehe* Gestern habe ich mal die ersten 3 Stunden gebraucht um annähernd mal Ordnung herzustellen :) Vom ausmisten und Liste schreiben rede ich da noch garnicht *gg*

Mlg
  • Naja mal gucken *hehe* Reizen würde es schon. Das letzte mal als ich gezockt habe ist schon sicher 6-7 Jährchen her *gg* Da müsste ich erst mal wieder die Regeln wo finden zum download :(

Meine Karten Liste liegt zuhause :( Aber mir fehlt wies so schön heisst aus jedem Dorf ein Hund :)
    Einzige Deck was ich zu 100% fertig habe ist das Alternate Universe.

Mir wärs wichtig mal die ganzen White Boardet fertig zu kriegen,...... :D

Mlg