In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
yep die ist sympatischer (obwohl ich kulia ned kenne)
die war das doch deren freund ausgerastet ist weil sie gewonnen hat (WH40k) ??
tja hab den thread erst im nachhinein gelesen und ich muss sagen unsere vermillion schlägt diese julia in allen disziplinen bei weiten
tja aber wir müssen ein dreivierteljahr (19.7.) warten bis wir ihr gratulieren können.
aber ihr einjähreiges bestehen in der festung können wir bald feiern (1.12. 2004- 1.12-2005) umbedingt vormerken den termin :))
BTL
Xun
*TRÖÖÖT* Alles Gute an alle die ich nicht kenne!!!
so von geburztagskind zu geburtstagskind... alles gute
julia...oooh julia^^
Nun gut, bei dem Ausschnitt auch von mir alles Gute
´Peppo
Ich auch ned
aber trotzdem
alles gute
Nö Ich kenn die Dame nit mal!
Original von skyla
Auch wenn sie den thread wahrscheinlich nicht lesen wird.
Hör ich da bedauern raus ;)....
Dafür, dass Sie angeblich keine Schönheit ist, sind manche Herrschaften schon gewaltig "gesprungen"...ich nenn jetzt keine Namen... :tongue:
Alles Gute auch von mir!
Auch wenn sie den thread wahrscheinlich nicht lesen wird.
Also, ich muss Riven recht geben, gut schaut die nicht wirklich aus.
Ich find, sie sieht doppelt so alt aus, als sie is.
muahaha joa das war ein wahnsinn - da lagen hormone in der luft damals
:tongue:
Auf gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber sie sieht ned wirklich guad aus, und bei der anzahl ihrer posts, wirds wohl nur a fake gwesen sein...
Vielleicht macht sie uns die Freude mit einem"freizügigeren" Geburtstagsfoto
Auch wenn nicht:
Alles Gute!
lg M
Habs mir verkiffen den Thread zu eröffnen, hab mir aber schon das selbe gedacht
Schwelgen wir in Erinnerungen an die liebe Julia, wer sich an die Dame (und den hormongesteuerten Thread :P) noch erinnern kann.. :D...
(Den User anklicken, bei der "Dame" war ja auch ein Bild im Profil, welches vieles ausgelöst hat, was manche lieber vergessen hätten...)
herzlich
Markus