Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Original von DammazDrengi
    Ich glaub, dass A History Of Violence, der ab heute läuft, gut sein dürfte. Find's nur schade, dass ich ihn noch nicht in Programm vom Haydnkino gefunden hab: Geht doch nichts über die Originalversion. ;)
    ...

Das wollte ich doch alles gerade hier reinschreiben! ;) Review vom Herrn Fuchs
    Der neue Wallace & Gromit soll gut sein, trotz abendfüllender Länge und amerikanischen Produzenten.
  • Ich glaub, dass A History Of Violence, der ab heute läuft, gut sein dürfte. Find's nur schade, dass ich ihn noch nicht in Programm vom Haydnkino gefunden hab: Geht doch nichts über die Originalversion. ;)

In 1 oder 2 Wochen kommt dann Pride And Prejudice mit Keira Knightley und noch einem ( :D). Der dürfte auch ganz nett sein.

Alles in allem is aber fast zu sagen, dass wahrscheinlich Harry Potter And The Goblet Of Fire, nach Star Wars, Ep.III, heuer der beste Film werden könnte. ?(

MfG
  • ja das stimmt....
    mir gefällts aber ich hab auch ganz verdutzt geschaut als meine freunde gesagt haben das er ihnen ned gefällt......
    ich glaube ich schaue mir sin city an.....hat irgendwie gut geklungen...
    einwände bidde zu mir ;)
  • tschuldigung, dass ich das jetzt sage:

Die wenigsten Leute haben das Buch dazu gelesen und noch weniger haben den Film eigentlich verstanden...

ja, matrix hat story, viel story, auch RELOADED UND REVOLUTIONS

und wächter der nacht sollte man wirklich nicht nach dem trailer beurteilen
  • unleashed mit jet li, hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte nie gedacht was für ein guter Schauspieler Jet Li ist, dacht er kann nur seine typische Rolle... (chinesischer/koreanischer/japanischer Supergeheimtagent)
  • Naja Matrix ist immer so eine Sache.
    Die wenigsten Leute haben das Buch dazu gelesen und noch weniger haben den Film eigentlich verstanden...
    Ich habe meine Examensarbeit über die Matrix Triologie geschrieben und in dem Film steckt eine Menge an Stoff, wenn man ihn aus der Perspektive betrachtet, ich will einen geilen Actionmovie mit lustigen Klamotten und dicken Waffen.. ist das eine Sache.
    Aber hinter Matrix steckt ein Gedanke.
    Genauso wie hinter nosnoir dozor eine Idee steckt.
    Es gibt einfach Filme, die brillieren nicht durch geile Action oder eine spannende Handlung sondern durch "Sinn", vielleicht unverständlich ausgedrückt.
    ... naja ist spät auch wuascht.

LG
  • Naja, generell ist der Sommer ja vollgestopft mit unerträglichen Filmen. Sicher, SinCity war bedeutend, Batman begins weniger, aber okay. Wächter der Nacht interessiert mich überhaupt nicht mehr seit ich den Trailer gesehen hab (da war die Richtung in die das Ganze geht schon abzusehen und der Exotenbonus half da auch nix mehr)

"Operation Spring" hätte mich interessiert, ebenso das wandelnde Schloss. In den neuen Star Wars-Filmen sitzt man immer mit gemischten Gefühlen weil einerseits Starwars ansich, juchee und jauchz, andererseits...argh. Land of the Dead fand ich recht uninteressant. Ja, gut, Gesellschaftskritik, eh gut rübergebracht, aber abgesehen davon jetzt sehr mau. Lieber auf die Viennale schauen wenns noch Karten gibt, damit ist man wahrscheinlich besser bedient als sich die 100.000ste Neuauflage der gleichen 2-3 Geschichten anzutun.

Was der Herr Fuchs auf der FM4-homepage hübsch bemerkt hat (oder halt der Mensch von dem er abgeschrieben hat) ist daß während sich das Hollywoodkino selbst in sich und seiner selbstgebrauten Brühe auflöst (trotz Anleihen vom Japanischen Suspense-/Gruselkino und der totalen Assimilierung der Honkkong-Filmchenästetik) gabs in den letzten Jahren sehr schöne TV-Serien wie eben Six Feet Under oder die Sopranos (meine Favoriten, es gibt da natürlich noch mehr).
  • sin city wär von der idee recht gut gewesen aber war einfach zu schnell fertiggemacht. hätt mir mehr davon erhofft. lustig find ich nur wie beliebt das stg77 bei den filmemachern ist wenn sie einen moderne/fremde waffe darstellen müssen :D
  • der film konzentriert sich auch mehr auf charaktere und das geld war auch nicht im übermaß da.

Episode III ... schweigen wir darüber. George Lucas hat wieder mal bewießen dass er weder ein guter Regisseur noch ein guter Schreiber ist.

Ich dachte wir schweigen...

wir können aber gerne eine diskussion über die ep3 story wieder aufflammen lassen, was nicht sinn der sache wäre

ich mein auch, dass die geschmäcker zu oft zu verschieden sind
  • Nochnoi dozor -Wächter der nacht hat mich echt enttäuscht...
    War ungefähr so sinnvoll wie der 2. Teil von Matrix... bis auf den Backofen&Eulengag (der auch nicht zum Film gepasst hat) war der Film nicht nur unlogisch (was mich eigentlich noch nie gestört hat), sondern auch zuwenig action für einen actionfilm, zuwenig Blut für ein Splattermovie, zuwenig spannende Handlung für einen genialen Film und zuwenig Witz für eine Parodie
  • Also wenn du auch zu was anderem als Popcorn-Kino bereit bist:

Broken Flowers: Bill Murray wird von Jim Jarmusch auf einen Selbstfindungstrip durch diverse Exfreundinnen geschickt. Sehr charmant, optisch herrlich, und amüsant.

Don't come knocking: Wim Wender-Film. Ich hab stellenweise Tränen gelacht. Ist aber sicher nichts für jeden, sehr ruhig, langsam, tiefgründig.

lg Jes
  • 'gut' ist relativ, da die Geschmäcker zu verschieden sind. LotD ist nett wenn man ihn sich einmal ansieht, aber öfters sollte man ihn sich nicht ansehen.
    Die Wächter der Nacht sind gut, selbst aus meiner recht kritischen Sicht.
    Episode III ... schweigen wir darüber. George Lucas hat wieder mal bewießen dass er weder ein guter Regisseur noch ein guter Schreiber ist.
    Fantastic Four war auch keine Bereicherung.

Ich bin mir sicher, dass jeder zu den oben genannten Filmen eine andere Meinung hat. So ist das nun mal. Ich lese mir deshalb vorher die Kritiken durch, in Zeitungen und diversen Foren, bevor ich mir einen Film ansehe.