Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
soo ich habe jetzt welche von EberhardFaber. Mann soll die ja Luftdicht aufbewahren! Wo macht ihr das? Einfach in der Tüte lassen? Ich meine wenn ich mir ein bischen raushole ist die Tüte ja offen und dann nicht mehr luftdicht oder?!
was zur hölle willst du eigentlich damit machen? geländebau? dann nimm die masse vom Boesner, dafür reicht sie allemal...willst du minis modellieren nimm fimo, greenstuff, magic sculpt oder ähnliches...
Öhhhh jau den gibts oft in Deutschland, wie ich gerade bei Google gesehen hab. Dankeschöööön. weiß den noch einer wie die genau heisst? die modelliermasse?
wenn du so eine Masse suchst wies da Skarsnik beschrieben hat für gelände, dann schau ob du einen bösner bei dir in der nähe findest, der hat sie auch...is das gleiche zeug!
wie wärs mit Green Stuff? gibts eigentlich in jedem GW Shop, bzw auch in jedem Shop das GW Artikel verkauft.
oder meinst du eher Modelliermasse für Geländebau?
da gibst ne ziemlich billige beim Libro- 1kg für ca. 6? is aber eben nur für Geländebau geeignet und nicht für Umbauten etc.. (gibts in Deutschland eigentlich nen Libro )
ahoi leute...
ich komme nicht aus österreich, komme aus Deutschland. Aber ich bin bestimmt nicht der einzigste. Jetzt meine Frage... Wo bekomme ich in Deutschland günstig Modelliermasse? Wo kauft ihr sie?