Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Epic Bloodangels kommen am besten mit einer Coat aus dunkelrot /Scab red) und dann vorsichtig mit Blood Red und einmal Blazing Orange Trockenbürsten. Und wie Boomer schon sagte, die obere Leiste, die am Kopf festgemacht ist runterschneiden und verfeilen. Das geht am besten.

Endlich mal einer der auch Epic Malen tut :D

In diesem Sinne

Soren
  • Sollen wohl Bloodangels werden, oder? :)

Inks wären eine Möglichkeit.
    Bei denen ist es vermutlich schon zu spät aber probiers mal bei den nächsten mit einem Orange drybrush.

Im Rahmen malen ist wesentlich einfacher als wenn die Dinger lose sind.
    Was ich mache is aber sie oben schon loszuschneiden, so daß sie nur mehr mit der Base im Rahmen hängen. damit erspaart man sich nachher das ausbessern nach dem rausschneiden.
  • Naja, die sind halt schon älter. ;)

Sehen okay aus, zum Spielen reichts wahrsheinlich wenn du die noch irgendwie tuschst. Ich hätts auch vorher rausgelöst und vielleicht auch schon auf die Bases geklebt, wahrschelinlich lässt sichs so am Leichtesten bemalen.
  • Schaut sehr gut aus ;)

Nur warum löst du nicht zuerst aus ? Jetzt musst ja wieder Köpfe anklecksen :-))

Am ärgsten ist das Jahr was am Rhmen drauf steht *hehe* Bunkerst das Zeug schon ein Jahrzehnt oder wie ??*hehe* :D

Mfg
  • Soda!

Nun darf ich voller Stolz meine ersten EPIC SM präsentieren. Für mich als eigentlicher Nichtmaler ist das eine besonderer Moment :D Besonders stolz bin ich auf die Schulterpanzerumrandung.
    Mag sein das es f. einige nichts besonderes ist, für mich schon :P

Anregungen und Kritiken erwünscht.

EPIC SM