Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Epic Bloodangels kommen am besten mit einer Coat aus dunkelrot /Scab red) und dann vorsichtig mit Blood Red und einmal Blazing Orange Trockenbürsten. Und wie Boomer schon sagte, die obere Leiste, die am Kopf festgemacht ist runterschneiden und verfeilen. Das geht am besten.
Inks wären eine Möglichkeit.
Bei denen ist es vermutlich schon zu spät aber probiers mal bei den nächsten mit einem Orange drybrush.
Im Rahmen malen ist wesentlich einfacher als wenn die Dinger lose sind.
Was ich mache is aber sie oben schon loszuschneiden, so daß sie nur mehr mit der Base im Rahmen hängen. damit erspaart man sich nachher das ausbessern nach dem rausschneiden.
nimm einmal red ink verdünnt...damit erreichst du schon viel tiefe....ohne großen aufwand...und das auch ohne die schwarzen schulterpanzerrahmen zu verunzieren
Sehen okay aus, zum Spielen reichts wahrsheinlich wenn du die noch irgendwie tuschst. Ich hätts auch vorher rausgelöst und vielleicht auch schon auf die Bases geklebt, wahrschelinlich lässt sichs so am Leichtesten bemalen.
Nun darf ich voller Stolz meine ersten EPIC SM präsentieren. Für mich als eigentlicher Nichtmaler ist das eine besonderer Moment Besonders stolz bin ich auf die Schulterpanzerumrandung.
Mag sein das es f. einige nichts besonderes ist, für mich schon