Wie ihr wißt hat der SLTAS beim LGV noch Schulden beim LGV in der Höhe von 314,66?
Zahlungsziel ist bis 31.12.05
Ich will aber den Verband nicht umbringen, sondern nur korrekt die die Vereinbarungen abwickeln.
Deshalb mein Vorschlag:
Bei der 40K StMs sind Nenngelder von 100? eingegnangen nach Abzug der Kosten (wenn Martin Florian, Markus Tilli und ein 3. spiler ihr Nenngeld bezahlen)
Diese werden nicht für Gutscheine verwendet - sondern zur Rückzahlung.
bleiben noch 214,66 ? übrig.
Das heißt 14 Spieler müßten mal mindestens bei der WHFB StMs mitmachen um den Betrag auszugelichen.
Die Plattenmiete für den LGV kann auf 2 Arten umgangen werden (da komme ich euch gerne entgegen)
Wenn der Betrag gleich bezahlt wird (von euch privat vorschießen)
Oder wir nehmen es quasi als Anzahlung für zukünftige Mitgliedschaften seitens des LGV im SLTAS
Bei 30 Spielern a 2 euro sind das 60? = 3 Jahre Mitgliedschaft
Was denkt ihr?
Zahlungsziel ist bis 31.12.05
Ich will aber den Verband nicht umbringen, sondern nur korrekt die die Vereinbarungen abwickeln.
Deshalb mein Vorschlag:
Bei der 40K StMs sind Nenngelder von 100? eingegnangen nach Abzug der Kosten (wenn Martin Florian, Markus Tilli und ein 3. spiler ihr Nenngeld bezahlen)
Diese werden nicht für Gutscheine verwendet - sondern zur Rückzahlung.
bleiben noch 214,66 ? übrig.
Das heißt 14 Spieler müßten mal mindestens bei der WHFB StMs mitmachen um den Betrag auszugelichen.
Die Plattenmiete für den LGV kann auf 2 Arten umgangen werden (da komme ich euch gerne entgegen)
Wenn der Betrag gleich bezahlt wird (von euch privat vorschießen)
Oder wir nehmen es quasi als Anzahlung für zukünftige Mitgliedschaften seitens des LGV im SLTAS
Bei 30 Spielern a 2 euro sind das 60? = 3 Jahre Mitgliedschaft
Was denkt ihr?