Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• sehen eindeutig besser aus wenn auch filigran.....bei meinen baneblades werden sich bald alle "laserkanönchen und andere filigranteile" verabschiedet haben. so kannst beinahe nicht aufpassen dass die das nicht abbricht...
    aber sehen besser aus....
    tom
  • Ja ist wirklich so... wenn du dir das bestellen bei FW antust sparst du dir ein paar euronen und bekommst hübschere modelle... eigentlich idiotisch oder?

Allerdings muss ich sagen dass den preis da das zinn ausmacht... sie sind doch deutlich robuster..

was ich bei FW noch nicht mag sind die dummern gussgrate.. einmal abgerutscht mit dem messer und der turm ist weg :(

Habe dennoch 9 chimären, 6 falcon, 6 serpents , 3 hydras, 3 basilisken und 3 mantikore von FW weil billiger und besser...
  • Ist mir bei den imperialen Panzern auch schon der Gedanke gekommen - wenn man die Preise auf die Zinnpanzer-Box hochrechnet, steigt man mit FW Panzern günstiger aus.

Für meine Tau gibt's ja sowieso keine GW-Zinn-Alternative :)
  • Benutzer-Avatarbild

FW billiger als GW

Destruktor

bin grad beim surfen auf der forge seite auf was eigenartiges gestoßen...kann es sein das die forge fahrzeuge billiger sind als die von gw?!? abgesehen davon das die auch besser aussehen etc?!?