Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Du kannst net eine Trupp Termas hinte anderen Termas verstecken , sonst kann ich ja auch meine 61 Soldaten hinter einer deiner Sporenmine verstecken *g*

Nur dein Carni bzw Schwarmtyrant wären in der lage die Sichtlinie zu blockieren
  • Es muss der grossteil der als verluste in frage kommenden modelle in deckung sein , dann gibts nen dw , sonst nisch . Wenn gleich viele einen haben wie keinen einne haben dann hat glaub isch keiner einen dw.
  • Benutzer-Avatarbild

Trupp

MiniKarpf

Wenn nicht alle Modelle im Trupp einen Deckunswurf haben, und es werden 5 Verwundungen gegen meine 10 Termaganten durchgeführt. Wie läuft das vor sich??

mfg MiniKarpf
  • normale Infanterie gibt keinen Deckungswurf wenn sie die sicht blockiert!

der einzige "Schutz" ist, dass die schießende Einheit, soweit sie keine Monströse Kreatur oder Fahrzeug ist, einen Moralwerttest bestehen muss um auf die hintere Rotte zu schießen. wenn sie den verpatzt muss sie die vordere beschießen.
  • Benutzer-Avatarbild

Tyraniden mit DW

MiniKarpf

Also ich habe einen Termaganten (Trupp 10 Viecher) und 3 stehen hinter dem anderen Teramganten Trupp der auch 10 Viecher hat. Der Gegner verwundet mich z.b. 5 mal wie geht da vor sich??
    Da die 3 ja einen Deckungswurf haben oder??, weil beider Rotten größe 2 haben.

mfg MiniKarpf