ich setz ihn oft ein und rüste ihn immer mit harnisch, BP, CT und Frag aus. (117 punkte)
schade das er nicht automatisch zwischen bolter und bp wählen kann aber damit kann ich leben.
hat dann sieben (5 e-waffe + 2e-faust) attacken 2grund+ CT + 2.nkw + angriff + zwo servoarm
was die "du darfst nur zwo waffen tragen" regel betrifft: der TM trägt nur bolter und e-waffe (bzw wennst einen punkt investierst BP und e-waffe) denn die sync. PP, der Flamer und die servoarme werden vom harnisch getragen wodurch der TM sie nicht direkt benutzen kann.
wenn du ihn ganz bärtig aufstellen willst kannst du ihm statt der BP ne PP geben wodurch er 2 mal in der bewegung/anngriff oder 4mal im stillstand mit der PP fetzen kann und wenn er nicht grad noch jemanden anderen beim zielen helfen muss kann ihm fast nichts pasieren auser du würfelst ne einserserie. kostet dich dann 131 punkte der junge.
und du könntest ihm noch ein sprungmodul geben ..............................................
tac trupp hmm. nach den regeln kannst du den TM ja jederzeit an ein trupp anschliessen oder abtrennen obwohl es wär von GW echt geil gewesen wenn man mittels wesenszug einen vetsarge zu einem techmarine machen könnte mit dem apotecari gehts ja schlieslich
hmm techi mit harnisch, PP, Sprungmodul, CT, und sprungtrupp mit 3 PP und e-faust......... fünf PP, 5+1 e-faust, 4+1 e-waffe pluss div nkw-attacken.........
BTL
Xun