Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
hmmmm, irgendwie komme ich seit einigen tagen wieder des öfteren nicht rein. hinund wieder funktioniert es nach einigen versuchen....aber so wie jetzt geht gar nix...
bin ich der einzige..
cheers
tom
Ist irgendetwas passiert? Wartungsarbeiten, etc.? Ich kann die Homepage nämlich nicht aufrufen.
Folgende Meldung kommt:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '217.13.199.13' (111) in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/forum/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/forum/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/vhosts/5000122395/steckenpferd-herbst.com/htdocs/community/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error
bei mir rennt die seite schon wieder so zach...:)..naja liegt vielleicht an mir aber in der letzten halben stunde bin ich dann endgültig daran gescheitert mich einzuloggen....gehts nur mir so oder what??
cheers
tom
so konnte mich kurz einloggen und wollte eine pm beantworten und da war ich wieder draußen....schräg! aber im prinzip ist die seite glaube ich wieder da.....denke ich
cheers
tom
nach Telefonat mit Herrn Klaus folgende Mitteilung, dass an dem Problem der HP gearbeitet wird oder zumindest wurden die dafür zuständigen Herren mal kontaktiert.
Wann das Problem weiß ich nicht, also mich bitte nicht mehr anrufen..
einfach versuchen und der erste der reinkommt wird schon meldung geben!
Ich werd verrückt noch immer der gleiche Käse, hoffentlich wird das bald wieder was, aber wie ich unsere Jungs kenne sind sie sicher schon brav beim suchen