In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Gibts eigentlich auch nen Zwergenbündniss?
So, hat sich erledigt, bin in einem drin.
ganz gut soweit ... schreib mir mal ne IGM, zwecks nem Blutspakt und so ... dass cih weiß wie dein Nickname ist
leude ich hab das Bündnis der Tempelritter mal in meine Konfig eingetragen...als special friends *ggg*
wie gehts bei euch so voran?
schade, keine Zeit, hätte aber gerne mit Fara, Geri und Co die Josefstadt unsicher gemacht
Prost und Viel Spass!
wer lust hat heute auf das erste sp-treffen der neuen runde mitzukommen kann sich bei mir unter 0664/5049475 melden. findet in der nähe der u6 station josefstätterstraße statt.
gruß
thomas
jup, aber die Fragen sind im SP Forum fast besser aufgehoben denk ich ;-).
Und wann kann ich en bauen ? Was sidn die Vorraussetzungen dafür ? Palast 5 oder wie ?
Mfg
den musst dann eben zwischenschieben ... in den Apfel müssen wir alle beißen ... aber es ist es wert.
Also bis Sonntag könnts euch meinen Marktplatz aufmalen *heul*
Das geht sich schon alleine rechentechnisch mit den Ress Abbau nicht aus
Mlg
ich hab mich mal als mensch angemeldet.... kenn das spiel no ned... wäre froh über allianz.. oder so was....wenn mich jemand will
mein name is carrot.... welche überraschung
Naja ohne Hapahapa nix arbeiter ohne nix gut arbeiter nix gut gebäude und scheissendreck Moral
Aber ansonsten habe ich echt nix gebaut aber dank der Info lass ich mal den Bauernhof jetzt aussen Vor
tztz nagut solangst weiter stein holz gold baust ises net so schlimm aber fang ja net mit was andrem an.....
sonst ziehn die guten immer weiter vor
Bei mir geht nix weiter weil Ress fehelen
Habe nur die Gebäude aus der Liste gebaut nur Bauernhof zusätzlich sonst nix
Schass
markt geht erst ab palast 5.
guter tip:
schaut euch im hauptmenü den punkt hilfe mal an - da stehen die wichtigsten regeln drin obwohl noch nicht alles an die überarbeiteten regeln der neuen runde angeglichen is.
und nochmal ausdrücklich. vorerst nur palast, steinbruch, tempel und holzfäller ausbauen. alles andere bringt noch nix.
gruß
thomas
Braucht noch wer ein Zwergenbündniss?
Per PM melden
mfg
Kurfürst
haben ja auch schon einige zu uns gefunden ...
meine Damen und Herren
herzlich willkommen bei den Roughnecks
sodele....alle 12 die mir geschrieben haben...haben ne pm bekommen wegen pw und so
So ne Kacke
Ich bin andere Games gewöhnt wos bei einen Guten Start IMMER geht weiter zu bauen :-((( Mistige Warterei :-(( und auf ein nettes Spielchen
Mlg
Warten. Ab einem gewissen Level kann man nicht mehr Non Stop bauen.
Was tun bei Gold Knappheit ?
Ich baue nur Ress Gebäude und habe Tempel 3
Bin aber schon bei 280 Gold runter
Was tun ausser blöd warten ?
Mlg