danke michi
ich werd wegen der ünersicht einen neuen thread aufmachen!
ich werd wegen der ünersicht einen neuen thread aufmachen!
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

)
Dann noch ein paar sachen dazu die in eine Chaosarmee gehören und die Charaktermodelle ausgerüstet mit magischen Gegenständen die ich sonst nie verwenden würde: Chaosamulett, Allessehnder Spiegel, Buch der Geheimnisse und Armeestandarte 
Dadurch kam die Kavallerie weit genug um einen Angriff auf das Katapult zu starten und auch dieses zu Knochenmehl zu verarbeiten. Dann waren die Skelettkrieger dran, die aber von den Gruftkriegern unterstützt wurden, die die Kavallerie in die Flanke angriffen. Einen Schadenspunkt mehr und ich hätte diesen Nahkampf auch gewonnen. Aber leider würfelte ich kaum Aufpralltreffer bei der Kavallerie das ganze Turnier über. Also um so eine Kavallerie zu stoppen braucht man schon einiges.

danke an Roberts Würfel, und an ihn selber für das enstpannte und faire Spiel 
Wandler 4+ nein. Baumi 4+ ja, wunden 5+ ja, ward nein, wieviele Wunden 6 LOL in 50 Spielen endlich mal ein fetter treffer. 

so mussten die Siegespunkte entscheiden. Das wollten wir dann aber auch nicht ganz zulassen, weil wir eigentlich keine fixe regelung hatten was passiert wenn einer Aufgibt (wird ja bekanntlich überall anders geregelt) finde ich war das wieder mal die beste Entscheidung - Brrrravo Sissy! 

wie ich es prophezeit habe
... beendet habe.
... das Ende vom Lied war, dass die Gralis von den Rhinoxen gefressen wurden, der General einen LP verlor und die Quester dann die Rhinoxe überrannten ... was sie exakt so vor mein Chefregiment brachte, dass ich sie wörtlich am Arsch hatte :D. Er floh vor meinem Angriff und die Armeestandarte und die Quester waren vom Tisch. Es war noch immer ein Massaker, aber eines, das ich dank des immensen Spaßes locker wegstecken konnte. Danke Flo nochmals
obwohl seine Aufstellung wirklich ausgewogen war...
aber ansonsten kann man sich nicht wirklich beschweren...