Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
war ein feiner tag, ganz schön viel los, sodass ich phasenweise den überblick verlor aber das ist wohl so wenn man einführungsspiele gibt!
selbst Fredy hat uns mit seinem besuch beehrt und ein paar Dinge aus seiner Hexenküche gezeigt!
aber den herrn lysop habe ich nicht gesehen.....
cheers
tom -
-
Auf jeden Fall werden wir sicher wieder großen Andrang haben, wir haben den Termin schon lange geplant und angepriesen, da wird die Mundpropaganda ihr übriges dazu beigetragen haben.
Bisher waren ja alle außerordentlich besucht mit einem Trend der auf immer mehr Spieler hoffen läßt, außerdem passiert für Anfänger sowieso immer sehr viel.
Peppo -
Ups
Naja man will ja bescheiden bleiben -
Original von Sir_Alex
A1 Poster (und nein ich meine nicht die Handy Marke) sollten ein wenig Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben
A0.... -
Ja haben wir
A1 Poster (und nein ich meine nicht die Handy Marke) sollten ein wenig Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben
-
Ich hoffe ihr habt das auch bei euch in der Gegend promoted weil nur Leute die das Hobby kennen (in der Festung sind das sicher 95%) bringen euch ja nciht viel
Ihrsollted ja NEUE Gesichter werben
Mlg -
Am 5. November 2005 findet wieder ein "Warhammer-Anfängertag" statt.
Das Steckenpferd lädt alle Interessierten ein, an diesem Tag die ganze Vielfalt des Tabletop-Hobbies kennen zu lernen.
Wir werden den gesamten Spielraum nutzen, indem wir weitere Spieltische aufbauen.
Der Großteil der Club-Spieler wird zugegen sein um euch das Spielen von Warhammer, Warhammer 40.000 & Herr der Ringe beizubringen, oder eure Kenntnisse zu vertiefen.
Wir werden auch einen Malworkshop einrichten.
Die besten Maler Kärntens werden uns ein paar Tricks verraten wie man seine eigenen Malkünste verfeinern kann.
Die Clubmitglieder werden euch laufend mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Anfänger sind besonders willkommen!
Aber auch für Fortgeschrittene lohnt sich das Kommen.
Wie immer an solche Eventtagen werden viele schön bemalte Armeen zu sehen sein.
Wer will ist herzlichst eingeladen seine eigene Armee mitzubringen und selbst zu mit zu spielen.
Hier nochmal der genaue Termin:
Samstag, der 5.11.05..
Beginn: ab 10 Uhr
Ende: ca. 14 Uhr. -
Na da sind wir aber gespannt!
-
Wenn i frei hab, komm i vorbei und zeig den Leuten, wie man richtig spielt
Grüße aus Wien,
Graf -
Aloa an alle Interessierten!
am Samstag den 5.11.2005 findet von 10.00-14.00 ein "Tag der offenen Tür" in der Fa. Steckenpferd (Spielraum im 2. Stock) statt.
ALles dreht sich um WHFB und 40.000. Mitglieder des lokalen CLubs werden partizipationsspiele, demogames, Armeelistenschreiben, Malen...anbieten wo man das Hobby wirklich kennen lernen kann. Es werden viele Armeen zu sehen sein!!
Also alle die Interesse haben um sich das anzusehen, selbst ein spielchen wagen wollen oder einfach nur viele Fragen haben sind herzlichst eingeladen!!
cheers
tom