Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Ja, mach ma 2500 Punkte.

Da ich Schlüssel habe kann ich ab 13h00 aufsperren, wenn dir das nicht zu früh ist.

Welche Armee hättest du gerne als Gegner ?

Orkse
    Imperium
    Khemri

Wie stark soll die Liste sein.

Reines Funspiel
    Lustige aber doch potente Liste
    Turniermäßige Liste mit Potential

P.S.:
    Schick mir per PM deine Handy Nr. damit ich dir Bescheid geben kann falls was dazwischen kommt.
  • @Locki

Nein, du bist nicht der Große Unbekannnte.......werde gleich die Teilnehmerliste komplettieren.

Ach ja, hast vielleicht schon früher Zeit ?
    Könnten ja vorher ein WHF Spiel machen......ich komm einfach direkt aus dem Büro hin.

Gruß
    Claus

SOMIT SIND WIR (warscheinlich) VOLL.....FREU MICH SCHON.
  • Also spielen derzeit folgende Imperiale Königshäuser mit.....

Richard Cypher von der südlichen Hemisphere
    Hoghfather der Ältere aus den Gosan Nebeln
    Claus Herrscher des QM Quasars
    Rene27 Zerstörer der Welten und seine Piratenflotte
    Locki der Kaltblütige aus der Linie des Slanns
    Freund von R. Cypher ..... der große Unbekannte aus den ewigen Weiten des Weltalls.....der Einzige bei dem es nicht 100% sicher ist :)

Somit sind wir Vollzählig um die Schlacht um die Weiten des Weltalls beginnen lassen zu können.
  • Also bei hängt das vom Inprozeß meiner Firma ab! Wenns war ist, kömm ich spätestens um 15 Uhr aus dem Labor und bin somit spätestens 16.00 Uhr dort!

Hoffe mein Plan geht auf sollte aber so sein!

Aber leider ist das bei Inprozeß so, das man sich das nicht immer so aussuchen kann! Es kommt wie es kommt!

cya

Richard Cypher

P.S.: Außerdem kommt noch der R?ne22 und vielleicht noch ein Freund von mir schauen wir mal! Langsam wirds schon voll die Runde!
  • Zu wievielt sind wir jetzt.

Richard C.
    Locki (kommst du nur oder spielst auch mit ? )
    Ich
    Hoghfather ?? (kommt der jetzt ?)

Ab wann genau starten wir jetzt. Muß mir das einteilen und zu Hause Bescheid geben, denn wenn wir um 16h00 oder früher loslegen, dann fahr ich gleich aus dem Büro hin.
  • Benutzer-Avatarbild

So ganz langsam zum mitschreiben:

Richard Cypher

Das ist ein Brettspiel und jeder ders kennt, gut und wer es nicht kennt, kanns ja noch kennen lernen. Regel-Link habe ich gepostet.

Wenn noch wer kömmt gut wenn nicht mir wurst, denn wenn ich gehe mach ich die Abrechnung und der Rest geht vor mir aus dem Club.

Schauen wir mal obs mich freut lange aufzusperren! ;)

Ich und alle die sich in diesem Threat melden kommen wegen eines Brettspieles, das ich sicher nicht nach Wr. Neustadt schleppe, wiegt so an die 4 Kg und hat die Maße 30cm * 60 cm * 30 cm und ist somit kein Handliches Spiel!

So bis ca. 23 Uhr wirds schon dauern , bis wir mit dem Spiel abgeschlossen haben.

cya

Richard Cypher

P.S.: Der der einen Schlüssel hat und aufsperrt wann er mag! ;)

Und außerdem Don't worry be happy!
  • .....ehm.....14ter ist eigentlich 2ter Freitag im Monat und normalerweise kein Clubtag (da sonst Konkurrenz zu Wr. Neustadt) bitte hier um Klarheit was/wann/wo/warum, da wir hier eine Abmachung haben die nicht leichtfertig gebrochen werden sollte. Bitte hier um Kontaktaufnahme mit Sia oder einem anderen zuständigen von Keepers-Seite.

mfg Bernd
  • Merke mich auch mal vor ..... werde schaun das ich das einrichten kann....

Könnten ja eventunell früher beginnen ....wie schauts aus ....könnt ma sozusagen vorab ne Testrunde machen und dann in die Vollen gehen. ;)
  • Oho! Na, das freut mich aber, dass dieses Spiel zu Ehren kommt - bin grundsätzlich sehr interessiert, nur ist Freitag halt immer so eine Sache bei mir...
    Werde versuchen, ein paar Termine zu verschieben - gebe dir so bald als möglich Bescheid!