In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
geh red di ned raus
steinschleuder braucht ein sichtbares ziel...so war es absolut legal mein sohn kann dir jeder hier bestätigen
ende der diskussion
ok paul, dann spielen wir 2500 pt gegeneinander!
bin ab 17 Uhr dort.
lgM
@alex
wer hat absichtlich zu weit geschätzt mit der Steinschleuder auf den noble hinterm wald und damit seine "obertiefe" bewiesen??
lgM
@Der Elf
Und nimm 20,- Euro mit damit wir von dir auch mal nen Mitgliedsbeitrag sehen. Schön langsam zipft mich das nämlich an.
Gib das Geld dann dem Sia oder Gerald, weil ich nich im Triebwerk sein werde.
Gruß
Claus
Weis nicht, vielleicht komm ich mit einer lustigen DE-Liste, schön langsam sollte ich ja damit umgehen können
Auf jeden Fall wird es Spaß machen und ich freu mich auf ein gutes Spiel.
neinein...ich mach mal pause von stefan und dir, das ist mir schön langsam zu anstrengend mit dem diskutieren
wer hat was von trauen gesagt?
wennst ned in nutsch mit deiner dicken 88 massieren müsstest, hätten wir ein Tänzchen wagen können.
@elf
na passt scho - komm mit was du magst - i stell mi halt dann beinhart drauf ein
lgM
lol selber woodies spielen und sich nicht gegen den elf trauen...wie tief :tongue:
@elf
bist du mir schon gewachsen? Aber gg Woodies spiel ich nicht ...
Ich werd auch auftauchen und 2500 Punkte WHFB mithaben.
Lg.
Stefan
Ja ich werde auch dort sein.
2500pts Woodies
Frank, wenn du magst, vl ein Spielchen?
Ich komme um 17 Uhr (nicht mit Waldelfen) 2500 punkte.
Suche auch noch einen Gegner!!!
lg M
Ich werde mit Nütschchen ein FOW Spiel machen
Deutsche Panzergrenadiere gegen Britische Weicheier
Wer wird aller eintrudeln?
Ich bin auf alle Fälle da und werde ein Warmaster Forderungsspiel gegen Norbert spielen...
Wird FoW auch vertreten sein? Hätte da evtl jemanden, der Interesse hätte.
Grüsse,
Gerald