Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
die anderen kampagnen-teilnehmer sollen sich hier - ebenso wie bei meinem post bezüglich cowboys einwand - noch zu wort melden. dann nehme ich es in die kampagnen-regeln entsprechend auf.
Dann sollten wir allerdings auch ein Limit von 1 Fort pro Spieler pro Schlacht oder so ähnlich machen, sonst haben wir das Problem, auf das uns Philipp hingewiesen hat. Jemand baut auf jede Insel ein Fort und voila (hoffe das schreibt man so ?() derjenige hat die Schlacht in der Tasche.
Hallo,
habe gestern die Regeln zu Revolution gelesen und dabei fiel mir auf, dass Forts jetzt nicht mehr am Anfang zum Punkteguthaben gerechnet werden müssen, sondern erst während des Spiels gekauft werden. Insofern stellt sich das Problem mit Forts in der Kampagne nicht mehr, oder was mein Ihr? Ich denke, wir könnten Forts in normalen Spielen (also nicht bei der Heimalinsel, Hauptstadt, wie auch immer) jetzt guten Gewissens erlauben.