Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Nja, hauptsächlich weil sie halt "schlecht" (langweilig für beide Seiten, unfluffig, Min-Maxerlistenmief) ist. :)

Und daß hier nix land ontopic bleibt und immer zu einer sich in den eigenen Katzenschwanz beissenden Diskussion ausartet ist ja nix neues.
  • Irgendwie ist das hier wieder in die alte Diskussion ausgeartet.. und es kommen keine Kommentare mehr zur Liste, die aber offensichtlich eh jeden abfucked, sorry für die Ausdrucksweise.
    Warum heulen alle so über die Liste wenn sie doch so schlecht ist?
  • Jepp, vor allem bei Armeen, wo manche/viele Trupps immer auf den nächsten Gegner zulaufen müssen, kann man das mittels Schocker schnell auseinander ziehen.
    Beim letzten Privatspiel gegen Khornies drehten die mitten im schwierigen Gelände um, weil ein schockender Sentinel näher war als meine Infanterie ... hat ihn 2 volle Züge gekostet, wieder an seine alte Position zu kommen, 2 Runden mehr in denen mein Basi reinschießen konnte.
  • Morgn
    Grade bei Turnieren kommt es eher auf die Flexibilität an, als auf stures Ausmaximieren einer einzigen Stärke, weil da alle anderen Aspekte des Spieles ins Hintertreffen gelangen und deine Gegner das beinhart ausnutzen werden.
  • Bei einen Turnier ists sicher ne Überraschung weil sicher nicht viele Armeen bewusst rein auf Panzer Knacken ausgelegt sind.
    Und mit 2-3LK's oder Rak's wirst da auch alt. Oder einen Landspeeder Melter,....

Mlg
  • Wirklich eine sehr langweilige Liste und sehr unfluffig. Nicht unbedingt wegen des Nahkampfwahnsinns; aber mich stören all die Cybots. Die nehmen ja mind. die Hälfte der Cybots des Ordens mit.

@Taron: Keineswegs bin ich ein Flufffanatiker, nur ein Fluffhörnchen dem es bei deinem Ausspruch nicht nur wegen der vielen Rufzeichen die Haare aufstellt.

Blood Angels sind genauso blutrünstige Killer wie alle anderen Space Marines auch, ausser der jeweilige Space Marine ist schon weit in die Schwarze Wut verfallen. Im Allgemeinen jedoch sind BA Space Marines genauso wie andere SM auch.
  • *hihi*

Und wenn ich zu rechnen habe als Eldar Fuzi gibts nix leichteres als das zu vereiteln *hehe*

bei 1500 Pkt kann ich sicher um die 15 LL's mitnehmen und dann sag gute Nacht zu deinen Cybots *hehe*
    Nochdazu sind die Kapseln auch Glücksspiel mit dem Reserve Wurf :) Sagt dir ja keiner das alle in eine rRunde kommen :)

Aber ich bin kein Landungskapseln Spezialist :)

Im WoW Frisst dich nochdazu der AC zu tode *hehe*

mlg
  • Vor seiner Todeskompanie würde sich wohl keiner fürchten :)

Wünsch ihm ne Imp-Armee ohne Panzer dafür mit 100 kleinen Trupps und Arsch voll schwere Waffen, damit er pro Runde 6 Imps rausschießt mit seinen LK und dann seine Cybots etc. von den schweren Waffen nacheinander zerlegt werden. Einfach nur zum speiben solche Listen, gepriesen sei die AC!

mfg Bernd
  • schliesse mich auch dem grünen an - einfach ne no brainer liste ohne irgendwelche hintergedanken oder sonstiges.

langweilig und eintönig zu spielen und keinerlei kreativität dahinter.