Stimmt derjenige der die Liste vorgestellt hat, hat sich garnicht mehr gemeledet..
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 27
-
-
Morgn
Abgesehen davon ist es ja keine wirkliche Diskussion, wenn sowieso alle ziemlich derselben Meinung sind. -
Nja, hauptsächlich weil sie halt "schlecht" (langweilig für beide Seiten, unfluffig, Min-Maxerlistenmief) ist.
Und daß hier nix land ontopic bleibt und immer zu einer sich in den eigenen Katzenschwanz beissenden Diskussion ausartet ist ja nix neues. -
Irgendwie ist das hier wieder in die alte Diskussion ausgeartet.. und es kommen keine Kommentare mehr zur Liste, die aber offensichtlich eh jeden abfucked, sorry für die Ausdrucksweise.
Warum heulen alle so über die Liste wenn sie doch so schlecht ist? -
sagen wir so:es gibt ein paar armeen,die können getrost maximieren weil sie dem gegner den spielstil aufzwingen..aber die da gehört net dazu
-
Jepp, vor allem bei Armeen, wo manche/viele Trupps immer auf den nächsten Gegner zulaufen müssen, kann man das mittels Schocker schnell auseinander ziehen.
Beim letzten Privatspiel gegen Khornies drehten die mitten im schwierigen Gelände um, weil ein schockender Sentinel näher war als meine Infanterie ... hat ihn 2 volle Züge gekostet, wieder an seine alte Position zu kommen, 2 Runden mehr in denen mein Basi reinschießen konnte. -
Morgn
Grade bei Turnieren kommt es eher auf die Flexibilität an, als auf stures Ausmaximieren einer einzigen Stärke, weil da alle anderen Aspekte des Spieles ins Hintertreffen gelangen und deine Gegner das beinhart ausnutzen werden. -
Du solltest schauen daß du eine ausgewogene, glaubwürdige Liste aufstellst.
-
Jo jetzt hab ich auch erkannt das die Liste nichts taugt.
Suche trozdem noch harte Listen mit denen ich auch auf Tunieren gut ankomme.
Werd dann wahrscheinlich wieder was posten. -
Ja schon GG
Nur da kommt wieder meine alte Turnier Rechnung3 einzel Turniere und nur ein Chaos Gegner
Also auch nicht sooo ultimate wahrscheinlich -
ac =armychoice
@ultramar: hab ja nie gesagt das ich keine spiel(nur sind meine effektiver bzw doch nen tick schwerer zu spielen^^)
ausserdem warn es 18 vypers
@winnie:ich sag nur:dämonen^^ -
Bei einen Turnier ists sicher ne Überraschung weil sicher nicht viele Armeen bewusst rein auf Panzer Knacken ausgelegt sind.
Und mit 2-3LK's oder Rak's wirst da auch alt. Oder einen Landspeeder Melter,....
Mlg -
Die liste is echt gegen so manche Armee ziemlich aufgeschmissen. Vorallem gegen imps oder so ne Monster Tyranidenarmee. Wenn da erst mal ein oder 2 Carnis im Nahkampf sind is es aus.
-
Original von grossa grüna
ist das perfekte bsp für eine no brainer liste..da kann man kaum fehler machen...
Sagt das etwa der Mann der "17 Vyper" Listen? -
Wirklich eine sehr langweilige Liste und sehr unfluffig. Nicht unbedingt wegen des Nahkampfwahnsinns; aber mich stören all die Cybots. Die nehmen ja mind. die Hälfte der Cybots des Ordens mit.
@Taron: Keineswegs bin ich ein Flufffanatiker, nur ein Fluffhörnchen dem es bei deinem Ausspruch nicht nur wegen der vielen Rufzeichen die Haare aufstellt.
Blood Angels sind genauso blutrünstige Killer wie alle anderen Space Marines auch, ausser der jeweilige Space Marine ist schon weit in die Schwarze Wut verfallen. Im Allgemeinen jedoch sind BA Space Marines genauso wie andere SM auch. -
Noch ein Grund, die Liste, damit ich meine 160er-Mannschaft zusammenbaue. Hach, da freu ich mich wirklich über sowas, wenn es mir auf nem Turnier begegnet.
-
Was is denn der fressende AC???
-
*hihi*
Und wenn ich zu rechnen habe als Eldar Fuzi gibts nix leichteres als das zu vereiteln *hehe*
bei 1500 Pkt kann ich sicher um die 15 LL's mitnehmen und dann sag gute Nacht zu deinen Cybots *hehe*
Nochdazu sind die Kapseln auch Glücksspiel mit dem Reserve WurfSagt dir ja keiner das alle in eine rRunde kommen
Aber ich bin kein Landungskapseln Spezialist
Im WoW Frisst dich nochdazu der AC zu tode *hehe*
mlg -
Vor seiner Todeskompanie würde sich wohl keiner fürchten
Wünsch ihm ne Imp-Armee ohne Panzer dafür mit 100 kleinen Trupps und Arsch voll schwere Waffen, damit er pro Runde 6 Imps rausschießt mit seinen LK und dann seine Cybots etc. von den schweren Waffen nacheinander zerlegt werden. Einfach nur zum speiben solche Listen, gepriesen sei die AC!
mfg Bernd -
schliesse mich auch dem grünen an - einfach ne no brainer liste ohne irgendwelche hintergedanken oder sonstiges.
langweilig und eintönig zu spielen und keinerlei kreativität dahinter.