Das vielleicht auch ;), aber das geht soch doch gar nicht vom Geld aus?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
das war vor vielen vielen jahren....mist ich bin ja schon alt
-
Echt das geht?
-
da hab ich glaub ich mal in der OLBBL (online bb league) gespielt - war nur teilweise lustig
-
Cool... ein Team aus elf Baummenschen. Das wäre es!
-
*LOL* na ich bin schon am planen des nächsten Baummenschen... hab ja noch 6-7 alte Fantasy Baummenschen da, die ich zu Blood Bowlern umbauen werde...
Gruß Zweifler -
Ach was, zwei große Sparpläne und alles ist wieder gut!
-
jop peda das wird teuer, wird nix mit 40 in pension
-
na ja, macht nix... war da und hatte die Baummenschen dabei. Hab sie Asai gezeigt damit auch andere mal die beiden Jungs live gesehen haben... *smile*
Gruß Zweifler -
Sorry habe gerade erfahren das es sich doch nicht ausgeht.
-
geht klar, werde die beiden mit nehmen.
Gruß Zweifler -
Bin heute doch im Club. Also wenn du willst kannst du die Baummenschen mitnehmen.
mfg
Peter -
Wenn du nächsten Mittwoch im Club bist, dann werde ich mal vorbei schauen.
Nein nicht wirklich. Werde mir mal schön langsam ein Halflingteam aufbauen für diverse Turniere. Und deine Baummenschen sind da der perfekte Anfang.
mfg
Peter -
*G* bin leider nur immer jeden zweiten Mittwoch im Club.
Aber eilig dürfte es ja nicht sein, weder bei dir noch bei mir... *G*
Ich werde die beiden dann mal mitnehmen...
Gruß Zweifler -
Die zwei am Bild schauen sehr gut aus. Über die können wir verhandeln. Bin aber leider den Mittwoch nicht im Klub. Wie schauts bei dir nächsten Mittwoch aus?
-
*HM* also neben den normalen "alten" Baummenschen von GW, die ich für einen Blood Bowl ziemlich gut finde... hatte ich eben noch zwei richtig BB Baummenschen zu Hause. Die sind aber wie gesagt schon bemalt und da würde ich mich nur gegen ein gutes Gebot von einem oder gar beiden trennen... *G*
Aber wie gesagt ist alles verhandlungssache... ich kann sie ja mal am Mittwoch in den Club mitnehmen.
Gruß Zweifler -
Schauen aber besser aus.
Aber vielleicht werde ich mal bei den einem oder anderem Turnier Halflinge spielen. Wenn ich da dann schon mal zweil bemalte und gebasede (insider/ gell Jürgen)Baumenschen habe, dann sind die kleinen rasierten und abgemagerten Zwerge nicht mehr weit.
-
für was brauchst du 2 baummenschen, peter?
gibts endlich zu, deine zwerge sind nur dicke halblinge mit angeklebtem bart. =) -
@Zweifler
Wenn dann nur ein zwei BB-Baummenschen. Wenn du dich davon trennen kannst.
@Jürgen
Jaja.... -
haupsache gebased, gelle peter
(kleiner Insiderschmäh)