Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 22

• ja,aber bei open source programmen,vorallem wenn man mutter 1.1 updated oder gar ändert,hat man das problem,dass die fortlaufenden kosten doch gar recht hoch sind:)
    würd daher wenn gleich auf student 1.0 wechseln:) zwar ein wenig unordentlich,aber es funktioniert :D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Verschollen in den Tiefen des Schlafzimmers

Grey Pilgrim

Original von Lakai des Malekith
    was verbirgt sich irgendwo, tief in den staubigen ecken eurer Zimmer?!

Tja, seit dem erscheinen des Waldelfen-AB such ich ca. 2000 pkt Waldelfen, die man sicher nicht mal eben so in die Mülltonne kickt...
    Aber ich hab da auch schon lange die Socken-Wichtel in Verdacht. ;)
  • Original von skink21
    Ich hab noch nie was verloren :]
    Bis auf meinen Teleportpeilsender. :(

*prust*
    Die Ironie schafft mich... :D

@Grossa: Dein kleiner grüner Kaktus? Schau mal draußen am Balkon.

Und @Mutter 1.1: klar, wenn man kein Geld hat, bleibt man bei der Applikation, die mit der Hardware mitgeliefert wurde. Oder man steigt auf Open Source um und kümmert sich selbst darum ;)
  • Kampfläufer TORSI
    ein Magic Lord of the Pit
    einige Gardisten
    und mein kleiner Kaktus..der war auch auf einmal weg..

also wenn ich mal ausziehe...bin gespannt was sich so findet:) (da das aber noch 1 jahr dauert,vielleicht sind die sachen bis dahin zumindest was wert:D )

@jester:Freundin 3.1 ist aber leider sehr Teuer in der anschaffung, ausserdem zickt das programm manchmal!
    ich bleib bei mutter 1.1, das ist gut,funktioniert und im notfall kann man einfach den ton ausschalten in den man die wohnungstür hinter einem schließt:D funktioniert aber trotzdem nachher weiter:)
  • das targische ist ja:

hab vor ein paar wochen mal mein zimmer so halbwegs aufgeräumt, dabei hab ich die ganzen plastik-miniaturen-schachteln weggeworfen..

jetzt hab ich sogar schon die befürchtung, das ich mit den plastikschachterln, die minis mit in die tonne versenkt hab :(
  • Ich hab meinen Teleport Peilsender irgendwann im August verloren. Dann hab ich ihn in meinem RUcksack in Norwegen wieder gefund. Als ich ihn dann wieder zuhause auspacken wollte war er wieder weg. ;(
    Doch Gott sei dank hab ich ihn letze Woche wieder gefunden. :tongue:
    Zwar war er gespallten, aber ich hab ihn wieder. :]
  • Ich hab bis jetzt erst einen einzelnen Sauruskrieger verloren.... *stolzbin*
    Dummerweise, als mein Zimmer umgebaut worden ist... vielleicht fristet er jetzt sein Dasein als Parkettunterlage...
    Die Wichtel sind übrigens sicher auch mit denen im Bunde, die dich irgendwelche Sachen 20 minuten lang suchen lassen und just das dem ersten unter die Nase legen, der dich fragt was du eigentlich machst :D
  • @Jester du bist einfach ein Gott für mich! Ich bin zum zweiten mal auf Stufe 2 hängen geblieben und stecke jetzt bei Freundin 2.0 fest :D

...aber auch ich habe irgendwo ein Warpportal in meiner Wohnung, nur scheint dieses nicht Metall, sondern diveres anderes Zeug einzusaugen. Miniaturen sind mir zum Glück noch nicht abhanden gekommen.
  • Tja, das bleibt einem erspart, wenn man aus dem Hotel Mama auscheckt und nie den Upgrade von Freundin 3.1 auf Frau 1.0 vollzieht. ;)

Mal ehrlich, da machen euch Leute die Wäsche, saugen die Wohnung, bügeln (sofern notwendig) eure Hemden und kochen vermutlich auch noch - und ihr regt euch wegen einiger verschwundener Miniaturen auf? Da könnt ihr ja froh sein, wenn ihr noch wisst wo ihr die Frau findet! :rolleyes: :D

lg Jes
    der studiert, arbeitet und einen Haushalt schupft, und damit arbeitende Hausfrauen mit ihrer Doppelbelastung in den Schatten stellt ;)
  • bösartigen miniaturenwichtel

Oder auch FRAUEN genannt *hehe* Ich glaube ja die Frauen lassen gerade die besten Minis rein zufällig irgendwo verschwinden ;) zB Staubsauker WC etc,.... *hehe*
  • ich suche immer noch nach meinem originalverpackten bloodbowl-menschen-team...
    falls du das hier liest, liebes team, bitte melde dich... :D

meiner theorie zufolge werden miniaturen übrigens von den bösartigen miniaturenwichtel entführt... scheint eine ganze mafia zu sein, auch die socken- und unterhosenwichtel sind angeblich involviert...
  • Tja bin auch ein Leidensgenosse :(

Aus mir unerfindlichen Gründen haben sich 1 Warp Spinnen Exarch, 1 KampfLäufer, 2 Phönixkönige sowie ein Sackerl mit Würfeln ( ca 30 W6 und 3-5 W20 ) und 2 Jetbikes ebenfalls schon vertschüsst :-(((

Falls ihr mich hört meine Kinderchen ;) Bitte meldet EUCH !!! :D :D