Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 26

• Weil es Constable erwähnt, wann können wir mit den DA Überarbeitungen rechnen? Die Black Templers haben ja sogar einige Modelle bekommen, die mich wieder reizen würden mit 40k anzufangen... wird zwar ned passieren, aber vielleicht ein paar DA Modelle könnten den Weg in meine Vitirne finden.
  • habe mir das teil gestern auch eingehend zur brust genommen (den neuen Codex meine ich)

auf den ersten blick halt eine Spaß marine armee der ein paar einheiten fehlen, die dafür andere bkommen haben. Fliegender Wechsel quasi. es ist alles nicht wirklich kompliziert aufgebaut, sprich man hat es schnell geschnallt.

was mir gefallen hat:
    - bemalschema, einfach , präzise und effektiv......gut einfach ist relativ..kommt auf das niveau an...dennoch.
    - klarer und übersichtlicher Aufbau, der versuch die BT hintergrundtechnisch einzubauen.
    - CHampion und dass er aussucht was der rest für ein gelöbnis bekommt...finde ich ganz fein.

was mir nicht so gefallen hat:
    - genau eine standard auswahl (troops), ist für mich immer so "naja"...zumindest 2 finde ich ganz okay....
    - da stauen sich ja die eliteauswahlen.....

ansonsten muss ich sagen ist das alles recht okay und da ich 3 boxen termis daheim habe und irgendwie mal wieder eine schwarze armee brauche werde ich wohl eine art falscher deathwing aufbauen...just for the fun of it. Extrem übergesprungen ist der Funke BT aber nicht. Ich denke ich bin konsumgeschädigt und total übersättigt... ?( 8) ;(
    dennoch alles in allem Daumen hoch und ich warte auf die DA....
    cheers
    tom
  • ach du Armer :D

Tja, die Besitzerin des städtischen Ladens der sich auf GW-Sachen und Geländebau spezialisiert hat, der Elfenturm, hat mich netterweise den Codex "durchblättern"lassen. Dabei hab ich mir einfach mal alles durchgelesen, Armeeliste, Hintergrund usw. und das auf Deutsch :D

Aus der Festung erfährst du viel, aber nicht alles ;)
  • Original von Wintics
    @Lord

Vielleicht könnens was dagegen machen wenns den PSI Test mit 3W6 schaffen wobei die höheren zählen :D

wenn du lesen würdest brauchste für das gelöbnis keinen psitest du nase ;) das wird gekauft uns schwups isser da der rettungswurf :D
  • Original von The_$h0gun
    @ skink21

Hab das mal aus Lexicanum :

Während der Belagerung des Imperialen Palastes wurde Sigismund als Edelster der Imperial Fists zum Champion des Imperators erwählt. Er wurde mit der besten verfügbaren Ausrüstung, darunter dem Schwarzen Schwert und der Rüstung des Glaubens, ausgestattet, um Champions der dunklen Götter zu erschlagen. Am Ende der Belagerung waren 24 von diesen durch Sigismund ihrer gerechte Strafe zugeführt worden. Bei den Black Templars ist es Tradition, vor der Schlacht im Gebet zu versinken. Einer von ihnen wird jedesmal vom Imperator mit einer Vision beschenkt. Dieser wird im Andenken an Sigismund der Champion des Imperators in der kommenden Schlacht. Er wird mit der besten Ausrüstung ausgestattet und in der Schlacht wird er danach streben, die Anführer der Feinde im ehrenvollen Zweikampf zu besiegen. Jeder Kreuzzug hat seinen eigenen Champion des Imperators. Fällt dieser, gilt das als schlechtes Omen, und die Black Templars werden alles daran setzen, seinen Körper vom Schlachtfeld zu bergen. Auch in anderen Orden kommt es vor, dass einer der Krieger vom Imperator auserwählt wird, doch nirgends passiert dies so regelmäßig wie bei den BlackTemplars

Ist etwas mehr ^^.

Die anderen Orden haben in der Kommando Abteilung den Kompanie Champion , der ist halt CDR "light" :)
  • @ skink21

Hab das mal aus Lexicanum :

Während der Belagerung des Imperialen Palastes wurde Sigismund als Edelster der Imperial Fists zum Champion des Imperators erwählt. Er wurde mit der besten verfügbaren Ausrüstung, darunter dem Schwarzen Schwert und der Rüstung des Glaubens, ausgestattet, um Champions der dunklen Götter zu erschlagen. Am Ende der Belagerung waren 24 von diesen durch Sigismund ihrer gerechte Strafe zugeführt worden. Bei den Black Templars ist es Tradition, vor der Schlacht im Gebet zu versinken. Einer von ihnen wird jedesmal vom Imperator mit einer Vision beschenkt. Dieser wird im Andenken an Sigismund der Champion des Imperators in der kommenden Schlacht. Er wird mit der besten Ausrüstung ausgestattet und in der Schlacht wird er danach streben, die Anführer der Feinde im ehrenvollen Zweikampf zu besiegen. Jeder Kreuzzug hat seinen eigenen Champion des Imperators. Fällt dieser, gilt das als schlechtes Omen, und die Black Templars werden alles daran setzen, seinen Körper vom Schlachtfeld zu bergen. Auch in anderen Orden kommt es vor, dass einer der Krieger vom Imperator auserwählt wird, doch nirgends passiert dies so regelmäßig wie bei den BlackTemplars

Ist etwas mehr ^^.