Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Weiß nicht wer am Sonntag Real gegen Valencia gesehen hat(Rot für Beckham und Gravesen für nix),
    aber wenn der Schiri Österreich-Nordirland gepfiffen hätte wären alle Iren mit Rot gegangen!
  • hmmm
    des faul von pogatez war sicher rot würdig nur man könnte noch irgendwie argumentiern dass des net absicht war nur verdammt ungestüm

was man von etlichen fauls der ir(r)en net behaupten kann
  • den mund verbieten tu ich niemanden,die meisten disqualifizieren sich eh von selbst^^
    trotzdem war es ein dutzendfaul,das der sich das bein bricht dabei kann passieren,ist aber eher unwahrscheinlich(ich mein,man kann auch sterben weil man unglücklich fällt...alles aber eine frage der wahrscheinlichkeit!)
    aber lass ma das...wir zwei kommen nie auf einen grünen zweig
  • Die reaktiond er Iren ist aber auch genial :D

"Wir sollten ein Video des Spiels zu den FIFA-Verantwortlichen schicken, damit sie über die Qualitäten von Briakos informiert sind", schimpfte Stürmer James Quinn.

und zwar (O- Ton Standart) weil die Österreicher mit allem davongekommen sind und die N-Iren viel zu Hart bestraft wurden ...

muss man sich durchlesen orf.at

mfg

Lith
  • Das der Pgerl ka leuchten is weiß wohl ein jeder, und auch das seine Spielweiße oft nicht ganz fair ist.
    Die Rote war auch an ihm berechtigt, da es eine klare Tätigkeit war.
    Nur hätte der Schiri es nie soweit kommen lassen dürfen, der Ire der Pogatetz foulte hatte vorher schon 2 Rote ausfassen können.
    Glaub kaum das bei einem normalen Schiri die Iren das Spiel überhaupt noch fertig spielen hätten dürfen.
  • Original von grossa grüna
    das beste kommentar aber war von irischen trainer,der meinte das der schidsi sehr kleinlich pfiff und vorallem GEGEN sein team pfiff
    da fragt man sich...^^
    und zur causa pogatetz:der,dem er das gebrpchen hat,brach es sich weil er unglücklich viel,das faul ansich war ein dutzendfaul...also nix besonderes!
    daher nicht reden wenn nicht genau wissen^^ :P

ich glaub da haben wir 2 verschiedene berichte gesehn, aber okay...und mit mundverbieten hab ichs nicht so. achja: viola-hurricanes.at/index.php?…=downloads&area=1&categ=9 bitte downloaden und ansehn. da "fällt keiner unglücklich" sondern man sieht deutlich wie ihm der pogerl das bein über dem knöchel abknickt, vielen dank für ihre aufmerksamkeit...
  • Original von Kouran
    Und nur mal am Rande....der Huber hat die hässlichsten Zähne die ich kenne :tongue:

Du Kennst meinen Informatiklehrer nicht.......
    Kennst die Zähne von Austin Powers.....so in etwa nur schwärzer

@ Topic
    Was mich sehr aufgeregt hat war das Foul an macho im Fünfmeterraum!
    (Ich glaube Quinn lag nach einer Aktion neben macho am boden, der Ball kan zu einem anderen spieler, macho springt über Quinn hinweg und DER TYP STELLT MACHO IN VOLLER ABSICHT DAS HAXERL HIN! Zum glück nur aussennetz)
    Das is normalerweise immer rot!
  • das beste kommentar aber war von irischen trainer,der meinte das der schidsi sehr kleinlich pfiff und vorallem GEGEN sein team pfiff
    da fragt man sich...^^
    und zur causa pogatetz:der,dem er das gebrpchen hat,brach es sich weil er unglücklich viel,das faul ansich war ein dutzendfaul...also nix besonderes!
    daher nicht reden wenn nicht genau wissen^^ :P
  • Tätlichkeit gibt ROT, das ist einfach so, und wenn 100 Fouls vorher waren...

Aber es hätte mehr rote Karten hageln müssen bei den Nordiren, zumindest Gelb-Rote Karten

Und nur mal am Rande....der Huber hat die hässlichsten Zähne die ich kenne :tongue:
  • Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass der Trainer der Nordiren die Taktik gewählt: Haurt die zusammen bis sie vor Schmerzen am Boden liegen. Es hätte leicht zu Beinbrüchen oder Verstauchungen kommen können, Pogatetz haztte noch Glück, es war nur ne kleine Schwellung, doch als man den vom Spielfeld weggehen sah, war der Fuß jenseits von gut und böse. Die Nordiren hätten das Spiel schon wegen zu vieler roten Karten verlieren sollen, aber das Pogatetz für eine verständliche Attacke, wobei jedem der Kragen geplatzt wärte, und die schon jede Minute fast so ne Attacke gestartet haben, hätte es dafür meiner Meinung nach höchstens Gelb geben sollen. Aber ich hab schon nach der ersten Halbzeit gesagt: Wenn das ein Östetrrteicher machen würde, wäre er schon längs vom Platz gestellt worden. JedenfALLS haben wir es den Iren mit zwei schönen Toren gezeigt. Meine Meinung.
    mfg Rygar
  • Panem et circenses!

aber Kinder mal ehrlich einen gewissen unterhaltungswert hats doch ghabt, oder ???

Ich hab mich am Ende sogar dabei ertappt mehr zu hoffen das sich unsre Schmalspur Kicker aufraffen und mal ordenlich zurück schlagen anstatt n Tor zu schießen ... no talent, no tactic, no technic and no balls ??? das geht doch net ... aber dank Pogadetz :D ... im Grunde ist es wie der Herr Huber gesagt hat, im nachhinein gesehen war dem Poggerl sei Auszucker der Höhepunkt des Spiels ... es nicht schön aber halt amüsant ... das wiederum ist traurig aber man wenn man denkt was sich unser einer noch alles so an hässlichen Dingen in der Glotze freiwillih ansieht :rolleyes:

tja ...

mfg

Lith
  • die Nordiren haben das spiel sehr wohl ernst genommen, denn ein dritter platz in dieser gruppe wäre für ihren fußball ein großer erfolg gewesen, dass sie zulangen und dreckig spielen können ist nichts neues und die eskalation lag imho am schlechten schiri. dennoch, im großen und ganzen kann man mit der zweiten hälfte zufrieden sein. besondere gratulation an den zweifachen torschützen, aufhauser hat das erste tor besonders schön gemacht, zuerst der schwierige kopfball, dann der tolle schuß.
    abschließend kann man sagen, das österreichische team wurde dritter in einer harten gruppe, in der die polen und engländer einfach 'besser' waren und ich kann mich an kein spiel erinnern, welches richtig in die hose ging. jetzt heißts konzentriert arbeiten für 2008!

+D+
  • prinzipiell bin ich eher ein pogatetz gegner ... bin der meinung, dass er gedankenlos unkoordinierte attacken gegen seine gegenspieler fährt, deswegen is auch schon oft geflogen - und zwar zurecht.

dass aber eine ganze mannschaft wie heut die nordiren mit so einer einstellung ein spiel bestreitet find ich doch sehr enttäuschend.

dass sie das spiel nicht besonders ernst genommen haben, war in den letzten minuten - als alle nur noch demotiviert herumgejoggt sind - deutlich zu sehen ...

alles in allem eher ein schwaches spiel mit 25 schwachen akteuren zuzüglich 6 wechselspielern und 1 FIFA-assistenten ...
  • der pogatez war sehr sehr fertig beim interview, aber ich glaube sonst is ihm nix passiert, allerdings muss ich schon sagen: alles im leben kommt einmal zurück - vielleicht kann er sich jetzt annähernd vorstellen wie sich der spieler dem er das bein mehrfach gebrochen hat damals gefühlt hat...

der schiri war mies, das steht ausser diskussion...unwürdig ein internationales spiel zu pfeiffen, weiss nicht was er erreichen wollte .... das spiel nicht zerpfeiffen...? kA...
  • So einen Schwachen Schiri gibts in keinem 1. Klasse Spiel im irgendwo...

Der sollte die Pfeife an den Nagel hängen oder vielleicht auch mal zu einem Augenarzt gehen.

Hoffe dem Pogatetz ist nicht viel passiert bei seiner Verletztung
  • Ich muss ehrlich sagen das, dass wohl eines der hässlichsten Spiele war die ich seid langem gesehen habe ... Die Österreicher können einfach nicht modernen Fußball spielen ... grauenhafte Fehlpässe, und die die passen würden laufen in Zeitlupe ab, Flanken die zu 90 % den Gegenspieler finden, und eine Spiel Chemie wie eine zusammen gewähltes Schulhof Team bestehend aus Türken und Albanern ... Die Nordiren sind auch nicht viel besser ,... aber immerhin können sie Rugby spielen ... was das Spiel aber auch nicht hübscher gemacht hat im grunde nur hässlicher. Über den Shiri verlier ich kein Wort ... der gehört heut nackt durch den Prater gehetzt mit kleinem Stop vorm Pogatetz seinem Hotelzimmer.
    Das größte Problem war das dieses Spiel im Grunde spannend war ... sonst hätte man spätestens nach dem 1:0 abschalten können, wenn nicht sogar früher.

mfg

Lith
  • Das Spiel war wirklich eine bodenlose Frechheit. Was der Schiri für einen regelrechten "Schas" zampfiffen hat ist kriminell. Nein für meine schwachen Nerven war dies Spiel sicher nicht gut.
    Und dann die Sache mit der roten Karte für Pogatetz ich könnt mich jetzt noch so aufregen.
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh h so das war mein online Befreiungsschrei.

Wenigsten 2:0 gewonnen. Haha scheiß Iren. sry für den Ausdruck musste sein.